Da frag ich mich dann schon, was die GTX 280 für einen Sinn haben soll:???: Die wollen uns jetzt richtig ausnehmen, die Scheinebacken.
Druckbare Version
Da frag ich mich dann schon, was die GTX 280 für einen Sinn haben soll:???: Die wollen uns jetzt richtig ausnehmen, die Scheinebacken.
@MATSCHKEK: ^^
@CRYSISTENSE: wollten die schon immer, nur haben se das damals geschickter gemacht^^ xD
Was heißt veraltet?
Windows 7 kommt erst 2009, dann rechne noch 2 bis 3 Jahre drauf, bis die Spiele DX11 nutzen und erst danach kannst du von veraltet sprechen.
DX10 wird ja momentan noch nicht einmal richtig genutzt, sondern lediglich als Aufsatz auf DX9 Engines. Warten wir erst einmal auf die ersten DX10 Spiele und dann kann man weiter sehen.
kein Problem, nehme ich nicht persönlich, weil es sich auch für mich WIE SCHWACHSINN ANHÖRT (= extrem unwahrscheinlich)! :ugly: Es gibt 3 Dinge, die mich auf diese extrem unwahrscheinliche These gebracht haben:
1. die getweakten Configs schalten definitiv Sunbeams, Paralax-Mapping etc frei
2. es gibt zahlreiche Vergleichsscreenshots tweaked DX9 vs DX10, und da sind keine Unterschiede feststellbar.
3. Zuguterletzt laufen die Benchmarks DX9 mit tweaked very high settings schneller als die DX10-very-high-Benchmarks.
Kann ja sein, daß letzlich noch ein gutes Stück Effekte zu wirklichen DX10 Effekten in Crysis bei der tweaked DX9-Version fehlt, nur hat bisher niemand via Screenshot Differenzen nachweisen können. Aber wie sagt der gute Karl Popper: man bleibe nur solange bei einer These, bis sie widerlegt wurde :)
Machen wir doch unser eigenes BS inkl. DX!! Dann müssen wir uns nix mehr gefallen lassen :D Inkl. neuer graka, boards, cpus , ram etc. auch alleine. Dann brauchen wir uns keine sorgen zu machen :razz:
Naja egal @ topic
Ich find von DX10 und 11 net viel. Alleine wenn man schon mit einer DX9 grafikkarte auf Vista spielt, verliert man schon locker 10fps. Wenn also leute net genug geld haben immer auf neuste sachen aufzurüsten. bringt dx11 mit dx10(.1) karten nix. Hab das mit einer DX9 karte auf Vista Ultimate bei Valve games herausgefunden. Da verliert man nen dutzend FPS!!!
mal ehrlich... ich find das ist doch alles von *****... alles geldschneiderei diese (sorry) ********...
alle 2-3 monate kommt irgendwas neues :( man könnte noch SOOOO VIEEEL aus anderen sachen rausholen, was noch nicht ausgereizt ist, irgendwie fehlen mir die richtigen worte dazu :( dx 10 grad mal draussen, läuft noch nicht optimal und dann sofort dx11 raus bringen, anstatt sich mal ordentlich an dx10 zu setzen und es zu verbessern und zu optimieren... ich find das echt kacke
ist genau wie mit mainboards o.ä nurnoch müll aufn markt, keine qualität mehr man zahlt 180 euro für ein board und was ist? nur bugs und nichts geht ordentlich (nur ein beispiel)
ich find es sollte mal wieder mehr auf qualität und optimale funktionalität gesetzt werden
ich werd mir zumindestens keine dx10.1 oder dx11 karte zulegen und denen das geld in den ***** schieben, sry für meine wortwahl aber ist doch echt wahr :wall:
da haste nen wahres Wort gesprochen, seh ich auch so.
Ich habe noch KEIN DX10 Feature gesehen dass den Kauf von Vista gerechtfertigt hätte. Warum sollte ich mich also auf die die nächste DX generation freuen.
1. Muss ich mir wieder ein neues OS kaufen.
2. Sind meine Erwartungen an alles was nach DX9 kommt nicht sehr hoch.
Die Enttäuschung über DX10 und Vista sitzt echt tief und nun schon wieder ne Meldung über was neues.
Wahrscheinlich die nächste Verar******
So langsam überlege ich mir auch den PC als Spieleplattform aufzugeben.