Seite 70 von 122 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ach ja, ich weiß nicht, ob das hier schonmal gesagt wurde:

http://www.windows-tweaks.info/?p=129

Mit der Anleitung kann man Windows Vista ziemlich gut schrumpfen lassen. Da kann man die Beispielbilder, Kindersicherung, Spiele und jeden anderen Kram den man nie braucht entfernen.
    Leider ist dabei eine DVD Brennung & Neuinstallation notwendig, hat sich bei mir aber 100% Gelohnt! Wenig Festplattenspeicher wird verbraucht und mehr Performance!
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

User Avatar von Capari

Standard

Hey,
    hab da auch mal ne Frage, seht ihr in absehbarer Zeit eine Preissenkung von Vista ??? Würde mich interessieren da ich es mir bald auch kaufe.
    Danke schommal für die ANtworten

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

naja, wenn du jetzt bedenkst dass, obwohl vista draussen ist, xp immer noch 84€ kostet, bei einem vista-preis von 100€, dann würde ich darauf nicht allzu schnell hoffen...

Professional Avatar von noxon

Standard

Microsofts Betriebssysteme fallen eigentlich nicht im Preis. Die kosten nach einigen Jahren meist nicht viel weniger, als bei der Einführung. Da kannst du also jederzeit kaufen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Hab gehört, dass manche 32 und 64-bit Vista haben?
    Wie kommt man dazu ohne beide zu kaufen?!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen
    Hab gehört, dass manche 32 und 64-bit Vista haben?
    Wie kommt man dazu ohne beide zu kaufen?!

An kaufen geht kein weg dran vorbei, außer du lädst es dir illigal ausn netz was ich keinem raten würde

Einfach die Vista Fullversion kaufen, da sind beide DvDs enthalten + Support

-Para

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Wie jetzt?!
    Wo sind beide Versionen drauf?!?!

Ultimate?!
    ich hab gedacht, dass man sich zw. 32 und 64 bit entscheiden muss...

User

Standard

Zu Vista

Ich werde es jetzt so machen, ich installiere mir Vista nur fürs Crysis, weil Microsoft ja kein DX10 rausbringen will für XP.

(Achtung Politisch)
    Mit dieser Strategie ala kaufzwang durch Mircrosoft werden sie jedoch immer mehr leute vergraulen.
    Das mit Windows ist nichts anderes als mit den Office versionen passiert ist. Die ersten Versionen bringen gute verbesserungen mit sich, dann bringen sie alle par jahre eine neue Office Version, damit sich der dumme Bürger nochmal in die Brieftasche fassen kann, um für das fast das gleiche Produkt was als *neu und inovativ* angepriesen wird, nochmal zu bezahlen.

Die folge davon ist, dass OpenOffice.org immer mehr zuspruch bekommt, weil es nichts kostet und die selben funktionen bietet.
    Dasselbe wird bei den OS von Microsoft wahrscheinlich auch passieren.
    (Politisch Ende)

Ich lade mir vLite runter um den ganzen Balast und Müll runterzuschmeissen der bei Vista drin ist. Nach dem man bei allen Komponenten einen haken setzte; was man alles weg haben will, kann man eine ISO erzeugen, diese brenen und genau so von DVD starten beim booten des PC's

Dadurch kann man die Vista Home Premium version schonmal um gute 60% entschlacken !

Hier ein Artikel dazu:
    http://www.tomshardware.com/de/Vista...te-239378.html

Mache zwei Partitionen auf der Festplatte eine XP / eine Vista
    Vista wird nur zum gamen gebraucht, wärend xp für wichtige dinge benutzt wird.
    Geändert von sampling (14.10.2007 um 10:23 Uhr)
    das ganze Leben ist ein fortwährender Krieg, der immer tödlich endet.
    http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

@sampling:

das microsoft kein dx10 für xp rausbringt hat rein gar nichts mit wollen zu tun...

haben wir hier früher im thread auchs chon diskutiert:

vista ist völlig anders aufgebaut als xp, wollteman also xp dx10 ready amchen wollen, wäre das verdammt viel arbeit und am ende würde so ziemlich dasselbe rauskommen wie vista!!!

also mit wollen hat das nix zu tun...

aber nun zu meiner frage:

is vlt. dämlich aber ich kriegs nich gebacken dass bei vista aus meinen lautsprecher und aus meinem headset GLEICHZEITIG sound rauskommt !!!!

da gibt es ja im audio-manager einen punkt wo steht:

"ermöglicht die simultane wiedergabe....."

das habe ich auch schon versucht nur bringt das nix, hat einer ne idee wie ich das machen kann???

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi ich post mal hier rein

Ich brauchn Treiber für mein dvd laufwerk: Samsung SH-203b. Ich hab vista 64 bit.

Ich hab das Problem, das mein laufwerk nicht mehr am Arbeitsplatz angezeigt wird. Im geräte manager wird es angezeigt, aber nur mit nm gelben warn symbol drunter. Holfe^^!!
    Danke erst mal
    Geändert von Black_Death (17.10.2007 um 22:53 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Stichworte