Seite 69 von 122 ErsteErste ... 1959676869707179119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also im mom habe ich windows xp und würde mir gerne vista holen ...habe für xp eine partition und würde die dann gerne formatieren und das neue vista druff installieren...kann es dann sein das meine 2 partion net mehr funzt wo spiele filme mukke und sonstiges druff ist?? und kann ich weiterhin alles spielen und vorallem das wichtigste ist ob ich damit auf lans gehen kann..ich habe vista und alle anderen xp..kann es dann sein das ich die dann nicht mehr finde???muss jetzt vorbeugen sonst sitzte ich dann da...

THX Tommi-lee

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das Problem ist (nachdem was ich von mehreren Personen gehört habe), dass wenn du erst XP draufhast, dann Vista auf eine andere Partition spielst, dass XP trotzdem nicht mehr läuft.
    Kann dir da aber nichts garantieren...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Beitrag

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    also im mom habe ich windows xp und würde mir gerne vista holen ...habe für xp eine partition und würde die dann gerne formatieren und das neue vista druff installieren...kann es dann sein das meine 2 partion net mehr funzt wo spiele filme mukke und sonstiges druff ist?? und kann ich weiterhin alles spielen und vorallem das wichtigste ist ob ich damit auf lans gehen kann..ich habe vista und alle anderen xp..kann es dann sein das ich die dann nicht mehr finde???muss jetzt vorbeugen sonst sitzte ich dann da...
    ich hab auch vista und bei meinen LANs erkennen mich die anderen noch also da gibts keine probs
    wegen der anderen sache da kann ich dire nicht weiter helfen da ich mit mein neuen pc gleich vista drauf gemacht hatte

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

nein xp würde so oder so runter kommen...dann hätte ich ja nur noch auf der partition vista...würden dann auhc alle spielen noch laufen ???oder muss ich sie dann alle nocheinmal installieren???

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

xp ganz runterhauen würd ich aber glaub ich noch nicht machen. gut ich hab vista nicht und weiß nicht genau wies wirklich ist, aber es scheint doch schon noch einige probleme zu geben, also würd ich zumindest beides draufhaben wollen

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

bei mir lauft es 100% stabil hatte noch keinen pc abschiss also von daher dürfte es keine probs geben hab auch mein xp nicht runterschmeissen wollen habs aber doch gemacht und bin froh jetzt auf vista professional 32 umgestiegen zu sein dann hat man es hinter sich und kann das geld wieder für spiele ausgeben
    Geändert von Bloodsucker78 (17.09.2007 um 22:42 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi
    hab ne frage und zwar hebe ich ausversehen mein papierkorb verknüpfung gelöscht.
    Wo kann ich denn die Wieder finden?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von Ziel-Scheibe

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Hi
    hab ne frage und zwar hebe ich ausversehen mein papierkorb verknüpfung gelöscht.
    Wo kann ich denn die Wieder finden?
    unter Vista weiß ich das nicht ... unter XP war das mit normaler Bedienung eigentlich unmöglich und konnte nur mit Tools wie TuneUpUtilities gemacht werden (TuneUp SystemControl -> Startmenü -> Untermenüs -> Spezielle Menüs und da bei den Sachen ein Haken rein, die angezeigt werden sollen)

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

den kannst unter
    systemsteuerung->anpassung wiederfinden
    wenn du auf dem anpassungs fenster bist steht links oben desktopsymbole ändern
    einfach einen haken am papierkorb machen und er ist wieder da wo du ihn haben möchtest

oder du suchst dir ne freie stelle auf dem desktop aus rechtemaustaste und den letzten eintrag im menue wählen
    anpassen im fenster was dann aufgeht oben links auf desktopsymbole gehen und den papierkorb auswählen also ein haken reinmachen und schon ist er wieder auf dem desktop zufinden
    Geändert von neo_206 (25.09.2007 um 01:04 Uhr)

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Mal ne frage:

ich möchte das design nicht ändern von vista aber ich bin doch neugierig wie vista in xp aussieht^^

also es gibt ja zich internetseiten wo ma vista für xp runterladen kann, aber wisst ihr wo man xp für vista runterladen kann??^^

und änderst sich da nur das standartdesign das heißt die fenster und so oder auch die ordner...??

Stichworte