Ergebnis 1 bis 10 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Ich benutze immer im Startmenü den Menüpunkt "Games". Dort werden immer alle Spiele aufgeführt, die im Spieleexplorer eingebunden sind.

Wenn sich ein Spiel dort nicht automatisch einträgt, dann ziehe ich schnell im Startmenü eine Verknüpfung in die Games-Liste.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Welches OS meint ihr sollte ich mir zulegen?
    1. XP pro 64bit
    2. Vista Ultimate 64 bit
    Da ich bei den RC Versionen von Vista keine guten erfahrungen bezüglich gamingperformence gemacht habe will ich euch mal fragen was ihr für Erfahrungen mit Vista gemacht habt oder ob es inzwischen schon besser ist als XP.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Welches OS meint ihr sollte ich mir zulegen?
    1. XP pro 64bit
    2. Vista Ultimate 64 bit
    Ganz klar Vista. XP 64 ist ohnehin nicht wirklich zu gebrauchen und die zukunft gehört nunmal Vista. Treiber werden in Zukunft nur noch für Vista weiterentwickelt.

Da ich bei den RC Versionen von Vista keine guten erfahrungen bezüglich gamingperformence gemacht habe will ich euch mal fragen was ihr für Erfahrungen mit Vista gemacht habt oder ob es inzwischen schon besser ist als XP.
    Seit dem hat sich aber einiges getan. Vista und auch die Grafiktreiber haben sich deutlich weiterentwickelt. Vista ist nun genau so schnell wie XP und in einigen Bereichen, wie zum Beispiel dem 3D Mark06, sogar schneller als XP. Zumindest bei nVidia.
    Das wird sich in Zukunft auch noch mehr in Richtung Vista verbessern, wenn die Spiele auch dafür entwickelt werden. Von daher wäre es Schwachsinn jetzt noch auf ein Altes und dazu noch zwischengeschobenes Betriebssystem zu setzen.
    Geändert von noxon (22.07.2007 um 13:48 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ok danke, dan werde ich Vista nehemen.

Stichworte