Seite 58 von 122 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Fragdown Beitrag anzeigen
    welche version von vista haste denn? also bei mir (home professionel 32-bit hat die farcry installation gefunkt, allerdings musste ich alle einstellungen ganz runterschrauben, obwoh mein pc die mindestanforderungen loker gepackt hat XD) naja, vista is schon ein problemfall XDXDXD^^

Man sollte hier noch hinzufügen das man bei älteren Games rechte Maustaste auf das Setup Icon klicken sollte und als Admin Ausführen auswählen
    Geändert von Shadow (09.07.2007 um 09:40 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Man sollte hier noch hinzufügen das man bei älteren Games rechte Maustaste auf das Seup Icon klicken sollte und als Admin Ausführen auswählen
    Ja das muß man bei vielen alten Games oder auch Progs machen, gut bei einigen kommt die aufforderung auch von allein, aber sinnvoll ist wirklich direkt am anfang im "Adminstatus" zu starten

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    Ja das muß man bei vielen alten Games oder auch Progs machen, gut bei einigen kommt die aufforderung auch von allein, aber sinnvoll ist wirklich direkt am anfang im "Adminstatus" zu starten

Naja Vista nun komplett im Adminmodus laufen zu lassen ist bald wieder zu riskant,da gehen dir sämtliche Sicherheitseinstellungen flöten !

TFT-Dell 2209 WA

User Avatar von Fragdown

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Naja Vista nun komplett im Adminmodus laufen zu lassen ist bald wieder zu riskant,da gehen dir sämtliche Sicherheitseinstellungen flöten !
    Wat??? wie ist das denn gemeint ich lasse vista immer im adminmodus laufen, ist das falsch???

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich habe jetzt sogar ein ganz merkwürdiges Problem. Ich habe am WE das XNA Game Studio installiert und leider kann ich damit keine Projekte mehr erstellen. Das Programm möchte auf irgendwelche Registry-Einträge zugreifen, für die ich anscheinend keine Zugriffsrechte habe, obwohl ich Admin bin.

Ich habe schon versucht Adminrechte für alle Keys in der Registry zu vergeben, aber es geht trotzem nicht. Ich habe keine Ahnung woran das liegt und kriege das Programm einfach nicht an's Laufen.

Vielleicht hat es was mit der Reihenfolge zu tun mit der Ich das XNA Studio, C# Studio Express, das SP1 und das DirectX SDK installiert habe. Kann natürlich auch sein, aber ich glaube es eigentlich nicht. Das dürfte ncihts mit der Rechtevergabe der Registry-Keys zu tun haben.

Im Moment fällt mir ncihts ein, woran es sonst noch liegen könnte.
    Ich nehme nicht an, dass von euch jenand schon einmal das gleiche Problem hatte?

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von Fragdown

Standard

//EDIT by Noxon:
    Unnötiges Zitat entfernt.

ne nicht wirklich^^is das ne original cd?? wenn nicht, dann hat das warscheinlich was damit zu tun.....
    Geändert von noxon (09.07.2007 um 14:13 Uhr)

Standard

Vista SP1 Beta soll nun um den 16. Juli veröffentlicht werden.
    http://www.gamestar.de/news/software/windows_vista/1471690/windows_vista.htm

Dann kann man ja Vista doch schon früher nutzen l

TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Fragdown Beitrag anzeigen
    ne nicht wirklich^^is das ne original cd?? wenn nicht, dann hat das warscheinlich was damit zu tun.....
    Das sind kostenlose Downloads aus dem Netz. Mit CDs kann das nichts zu tun haben. Naja. Ich mach mich mal auf die Suche nach anderen Leuten mit diesem Problem. Irgendwo sollte sich doch eine Lösung finden lassen. Es wäre schade, wenn nicht.

@Shadow:
    Ich würde auf das finale SP1 warten. Die Beta bringen sie nur wegen google raus. Normalerweise würden sie es sicherlich noch nicht freigeben und das hat wahrscheinlich auch seinen Grund.
    Zumindest würde ich eine Weile abwarten und mich umhören, was andere User so für Erfahrungen mit der SP1 Beta machen. Wenn die nach einer Woche immer noch keine Probleme haben und nur Gutes zu berichten haben, dann kann man es sich immer noch überlegen es zu installieren.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

wie sieht es bei euch eigentlich mim betriebssystem aus? habt ihr vista bereits oder kauft ihr es noch? oder spielt ihr auf dx9?
    also ich wrde mir denke ich vista draufhauen ich mein wenn ich schon ne dx10 karte hab warum nit ausnutzen

User

Standard

Hab vista 64bit drauf. absolut keine Probleme damit läuft alles sau schnell und stabil.
    hab den Rechner jetzt 2 Wochen am Stück an und der rennt noch wie nach nem reboot.
    Mfg. Yon Boy
    __________________________________________________ ______________________
    System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..

Stichworte