//EDIT by Noxon:
Unnötiges Zitat entfernt.
ne nicht wirklich^^is das ne original cd?? wenn nicht, dann hat das warscheinlich was damit zu tun.....
//EDIT by Noxon:
Unnötiges Zitat entfernt.
ne nicht wirklich^^is das ne original cd?? wenn nicht, dann hat das warscheinlich was damit zu tun.....
Geändert von noxon (09.07.2007 um 14:13 Uhr)
Vista SP1 Beta soll nun um den 16. Juli veröffentlicht werden.
http://www.gamestar.de/news/software/windows_vista/1471690/windows_vista.htm
Dann kann man ja Vista doch schon früher nutzenl
Das sind kostenlose Downloads aus dem Netz. Mit CDs kann das nichts zu tun haben. Naja. Ich mach mich mal auf die Suche nach anderen Leuten mit diesem Problem. Irgendwo sollte sich doch eine Lösung finden lassen. Es wäre schade, wenn nicht.
@Shadow:
Ich würde auf das finale SP1 warten. Die Beta bringen sie nur wegen google raus. Normalerweise würden sie es sicherlich noch nicht freigeben und das hat wahrscheinlich auch seinen Grund.
Zumindest würde ich eine Weile abwarten und mich umhören, was andere User so für Erfahrungen mit der SP1 Beta machen. Wenn die nach einer Woche immer noch keine Probleme haben und nur Gutes zu berichten haben, dann kann man es sich immer noch überlegen es zu installieren.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.