sry, mal ne ganz dumme frage, haste jetzt xp oder vista immoment an?? bin irgendwie durcheinander gekommen XD^^
hab xp.. und ich dödel war vorhin im boot menu vom mobo ^^ jetz hab ichs gesehn.. da muss ich also als letzte bekannte funktionierende konfiguration irgentwat.. auswähln?wen ich beim betribsauswahl geh da is nur xp professional.. dort war mal eben mal vista auch drin -.-
*edit* najo fragdown ich werds halt mal formatieren weil ich eh nicht mehr in die platte rein komm.. -_-
Geändert von EL_CUPE (08.07.2007 um 15:39 Uhr)
ja genau das meine ich...........also das war nur von xp da?? nicht von vista?? wenn du es nochmal siehst mit vista geh da drauf und dann nimm die option: letzter funktionierender start von vista, ob das jetzt so wortwörtlich übersetzt weiß ich nich aber das hat den gleichen sinn, und dann versuch das nochmal, müsste eigentlich klappen, ich habser Fehler war, dass XP Vista nicht kennt und die Startdateien inkl. Vista-Bootmenü bei der Installation überschrieben hat.
Das kann man mit der Vista-DVD wieder kitten.
Die Vista Widerherstellungskonsole starten und Startup Repair: Automatisches Reparieren von Windows Startproblemen (Bootsector usw.)
hier noch ein link:
http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/...num=1150875123
Geändert von Fragdown (08.07.2007 um 15:44 Uhr)
hm okay danke dan versuch ich das auch ma kurz ;D
meine schwester hat vista und die wollte tm nations installiern das ging aber nich ......hatt jemand das gleiche prob und weis worans liegt??farcry konnte ma auch nich installiern......
Mal an die Leute mit Vista...habt ihr so nen aktiven Hintergrund !??
Ich hab da mal n paar Bilder/ Videos gesehen und wollte mal fragen ob das stört oder ob ihr es gut findet.