Seite 57 von 122 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von Fragdown Beitrag anzeigen
    ja das hatte ich auch mal, biste denn ins boot menü gekommen ??? wenn ja dann ist da ne option, da kannste dann das betriebssytem starten, so wie es beim letzten mal dann richtig hochgefahren ist, kapiert

achso ja war drin aber konnte soweit ich gesehn hab nur zwischen den festplatten und cd laufwerk auswählen.. najo dan guck ich kurz wieder wo dieses menu ist ^^

User Avatar von Fragdown

Standard

sry, mal ne ganz dumme frage, haste jetzt xp oder vista immoment an?? bin irgendwie durcheinander gekommen XD^^

Standard

hab xp.. und ich dödel war vorhin im boot menu vom mobo ^^ jetz hab ichs gesehn.. da muss ich also als letzte bekannte funktionierende konfiguration irgentwat.. auswähln? wen ich beim betribsauswahl geh da is nur xp professional.. dort war mal eben mal vista auch drin -.-

*edit* najo fragdown ich werds halt mal formatieren weil ich eh nicht mehr in die platte rein komm.. -_-
    Geändert von EL_CUPE (08.07.2007 um 15:39 Uhr)

User Avatar von Fragdown

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE Beitrag anzeigen
    hab xp.. und ich dödel war vorhin im boot menu vom mobo ^^ jetz hab ichs gesehn.. da muss ich also als letzte bekannte funktionierende konfiguration irgentwat.. auswähln? wen ich beim betribsauswahl geh da is nur xp professional.. dort war mal eben mal vista auch drin -.-
    ja genau das meine ich...........also das war nur von xp da?? nicht von vista?? wenn du es nochmal siehst mit vista geh da drauf und dann nimm die option: letzter funktionierender start von vista, ob das jetzt so wortwörtlich übersetzt weiß ich nich aber das hat den gleichen sinn, und dann versuch das nochmal, müsste eigentlich klappen, ich habser Fehler war, dass XP Vista nicht kennt und die Startdateien inkl. Vista-Bootmenü bei der Installation überschrieben hat.
    Das kann man mit der Vista-DVD wieder kitten.

Die Vista Widerherstellungskonsole starten und Startup Repair: Automatisches Reparieren von Windows Startproblemen (Bootsector usw.)

hier noch ein link:

http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/...num=1150875123
    Geändert von Fragdown (08.07.2007 um 15:44 Uhr)

Standard

hm okay danke dan versuch ich das auch ma kurz ;D

Erfahrener User Avatar von max

Standard

meine schwester hat vista und die wollte tm nations installiern das ging aber nich ......hatt jemand das gleiche prob und weis worans liegt??farcry konnte ma auch nich installiern......

Black-Hawk
    Gast

Standard

Mal an die Leute mit Vista...habt ihr so nen aktiven Hintergrund !??

Ich hab da mal n paar Bilder/ Videos gesehen und wollte mal fragen ob das stört oder ob ihr es gut findet.

Professional Avatar von Loco

Standard

kommt drauf an, hektische videos find ich störend, aber was ruhiges wie z.b. son wasser fall oder ne wiese wosich die Grashalme bewegen ist schon sehr edel

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Zitat Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
    Mal an die Leute mit Vista...habt ihr so nen aktiven Hintergrund !??

Ich hab da mal n paar Bilder/ Videos gesehen und wollte mal fragen ob das stört oder ob ihr es gut findet.
    Wieso probierst du es nicht mit XP aus? Da gibts auch nen ActiveDesktop wo du jede HTML-Datei hinterlegen kannst....Einfach eine mit nem video erstellen und fertig

User Avatar von Fragdown

Standard

Zitat Zitat von max Beitrag anzeigen
    meine schwester hat vista und die wollte tm nations installiern das ging aber nich ......hatt jemand das gleiche prob und weis worans liegt??farcry konnte ma auch nich installiern......
    welche version von vista haste denn? also bei mir (home professionel 32-bit hat die farcry installation gefunkt, allerdings musste ich alle einstellungen ganz runterschrauben, obwoh mein pc die mindestanforderungen loker gepackt hat XD) naja, vista is schon ein problemfall XDXDXD^^

Stichworte