aber die ganzen speicherstände von spielen und so .. oh man -_-
Die kannst du doch auf ein USB stick machen die Speicherstände sind nicht groß.
Sind meistens in den eigenen datein drin oder im spiele ordner selber.
Mfg. Yon Boy
__________________________________________________ ______________________
System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..
naja gut ^^werd vista wohl eh erst zu weihnachten bekommen.. bringt mir ne 8800gtx eigentlich viel wenn ich xp benutz? so die besonderen sachen merk ich doch nur mit vista.. hdr und sowas oder?
Klar bringt dir ne 8800 GTX auch unter XP was. Die Karte beherrscht ja nicht NUR dx10, sondern auch genauso DX9
HDR ist kein DX10-only effekt. Den kannst du auch auf XP mit haben. Im moment laufen die meisten Spiele auf XP sogar besser als auf Vista, egal mit welcher grafikkarte.
Und mit deiner 8800GTX werden deine Games auf jeden Fall schneller und besser laufen, egal auf welchem Betriebssystem
hi leute ich hab nen blöden problem.. hoffe kann mir jemand kurz helfen pls.. ich hab xp und vista getrennt also xp auf die festplatte und vista auf ne andere.. nun hab ich das problem das ich nicht mehr auf vista starten kann,da keine anfrage mehr kommt.. weil ich kürzlich xp formatieren musste.. nun sah ich das vista doch kein boot.ini mehr nutzt.. wollte kurz fragen wat ich also machen muss bei vista? welchen cmd? wohin.. ^^ pls helft mir.. hab schon ne zeit lang kein plan.. ne kurze anleitung würde mir reichen..
okay werde es gleich mal versuchen thx..
*Edit* omg es geht net.. ka was passiert ist.. ich hatte nur xp deinstalliert und nun hab ich kein zugriff mehr auf vista hmm gibts ne andere lösung?? wen ich versuche auf die vista platte zu starten dan blinkt es nur oben links.. hmm![]()
Geändert von EL_CUPE (08.07.2007 um 14:54 Uhr)