Topic Fix.
Ggggrrrr... ich komme noch dahinter, was das auslöst.
Topic Fix.
Ggggrrrr... ich komme noch dahinter, was das auslöst.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich habe jetzt auch Vista Ultimate frisch installiert und egal was ich mache, er fragt immmer um Erlaubniss.![]()
Kann man das irgendwie wegmachen?
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Start -> Ausführen -> msconfig -> Enter -> Tools
Dort musst du dann "Benutzerkontoschutz deaktivieren" ausführen um das UAC zu deaktivieren.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Aso danjke
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Nabend!
Sagt mal, wie ist das nochmal mit dem Arbeitsspeicher bei Vista? Wieviel unterstützen die verschiedenen Versionen maximal?
128GB???????????
Was fragst *lol wenn es so da steht ^^ Es heißt nur das es soviel unterstützt wie du es machen willst ist deine Sache, denke mal an Server PC's usw da kannst du ne Menge RAM's rein hauen!Zitat von Die_Chriele
schaut selbst:
http://www.netzwerktotal.de/vistaversionen.htm
schöne Tabelle![]()
Also diese Tabelle stimmt aber nicht ganz.
Die Werte für die 64 Bit Version sind ok, aber mit der 32 Bit Version sind maximal 4GB (2^32) addressierbar und die lassen sich auch nicht mit jedem Board adressieren.
Normalerweise kann man maximal nur 3,25 GB oder weniger nutzen. Je nach dem, wie viel Karten man im PC hat.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.