Topic Fix.
Ggggrrrr... ich komme noch dahinter, was das auslöst :cool:.
Druckbare Version
Topic Fix.
Ggggrrrr... ich komme noch dahinter, was das auslöst :cool:.
ja ich frag mich auch die ganze zeit wieso das passiert^^.
@Centurio81 ja aber kann man net das ganze securitycenter deaktivieren damit auch den icon weg ist?
Ich habe jetzt auch Vista Ultimate frisch installiert und egal was ich mache, er fragt immmer um Erlaubniss. :D
Kann man das irgendwie wegmachen?
Start -> Ausführen -> msconfig -> Enter -> Tools
Dort musst du dann "Benutzerkontoschutz deaktivieren" ausführen um das UAC zu deaktivieren.
Aso danjke
Nabend!
Sagt mal, wie ist das nochmal mit dem Arbeitsspeicher bei Vista? Wieviel unterstützen die verschiedenen Versionen maximal?
Ähm das ist eine gute Frage, ich glaub die Home usw bis zu 8GB und die Buisness undUltimate bis zu 16GB richtig?! mom ich kann es dir gleich sagen ^^
EDIT:
oweia das war fast richtig!!! HIER:
HOME BASIC = 8GB
HOME PREMIUM = 16GB
BUISNESS, ENTERPRISE und ULTIMATE = 128+ GB
128GB???????????
Was fragst *lol wenn es so da steht ^^ Es heißt nur das es soviel unterstützt wie du es machen willst ist deine Sache, denke mal an Server PC's usw da kannst du ne Menge RAM's rein hauen!Zitat:
Zitat von Die_Chriele
schaut selbst:
http://www.netzwerktotal.de/vistaversionen.htm
schöne Tabelle ;)
Also diese Tabelle stimmt aber nicht ganz.
Die Werte für die 64 Bit Version sind ok, aber mit der 32 Bit Version sind maximal 4GB (2^32) addressierbar und die lassen sich auch nicht mit jedem Board adressieren.
Normalerweise kann man maximal nur 3,25 GB oder weniger nutzen. Je nach dem, wie viel Karten man im PC hat.