Ergebnis 1 bis 10 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Track11

Standard

@masterkiller7: LoooooooooL du hast nen Thread wegen meinem Fake auf gemacht? Ich hab doch extra geschrieben dass ich da nur 5 minuten dran saß

Ich habe weder ne raubkopie noch ein original. Nen kollege hat halt die version und ich hab mir die auch mal installiert... darf man eigentlich ja nicht aber is jetzt auch nicht so dass ich hochgradig illegaler windows user bin. Naja aktiviert hab ich anfangs ja aber den überprüfungsdienst dann halt ausgeschaltet. zonealarm erkennt nach und nach (alte version bringts) immer neue vista dienste die aufs internet zugreifen wollen.

Zb: Was hat das defragmentieren mit dem Internet zu tun? Wieso will die exe aufs INTERNET nicht Intranet , zu greifen? warum will die Paint exe ins Inet?
    Nur so.... läuft immoment ganz gut bis auf den Crysis Fullscreen bug und dem fehlgeschlagenem SP1 ... naja ich schaue noch mal was ich mir jetzt am montag kaufe... ultimate jetzt erstmal nicht gerade aber vllt 64bit home pro. obwohl viele probs damit haben

und damit du nix zu meckern hast von wegen raubkopierer ec. hier... xp hab ich auch original und vista dienstag auch... montag bestell ichs^^

Geändert von Track11 (11.04.2008 um 20:49 Uhr)

Stichworte