Seite 90 von 122 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    hoffen wir ma ja, bin da ziemlich zuversichtlich.
    Ich eigentlich auch. Selbst die Betas und das RC scheinen ja schon sehr gut zu laufen.

ausserdem dürfen wir gespannt sein auf das angeblich bis zu 50% schnelleren file kopieren / verschieben innerhalb des eigenen rechners oder im netzwerk
    Die 50% gelten aber nur beim Kopieren über das Netzwerk zwischen zwei zwei Vista Rechnern. Ist ein Rechner davon ein XP Rechner ist es schon nicht mehr so schnell.
    Lokale Kopien auf einer Partition sollen "nur" um 25% schneller ablaufen.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass diese Werte etwas übertrieben sein dürften und den Best Case darstellen, dann sollte man die Angaben besser noch einmal durch 2 teilen um realistische Ergebnisse zu bekommen.

Allerdings wäre ich mit 12,5% Geschwindigkeitzuwachs beim Kopieren schon mehr als zufrieden. Es gibt aber auch noch genug andere Verbesserungen auf die ich mich freue.

Eine Liste findet man hier ganz unten im Artikel.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ihr habt aber schon mitbekommen, dass fast alle Neuerungen von SP1^bereits als Updates rausgebracht wurden? Wer n aktuelles Vista hat, der wird auch mit SP1 keine besonderen Änderungen vermerken. Das is nur für Leute, die sich n neues Vista installieren und somit schneller aufm aktuellen Stand sind.

Standard

Laut dieser News müssen die wichtigen Updates aber alle schon installiert sein, damit man das SP1 überhaupt installieren kann. Es reicht also nicht, wenn Erstinstallierer mal eben ihr System auf den aktuellen Stand bringen wollen. Die Online-Updates muss man anscheinend trotzdem durchführen.

Die Updates, die man bisher herunterladen konnte beheben auch meistens nur Komüatibilitätsprobleme oder stopfen Sicherheitslücken. Solche Dinge wie das bessere IO-Subsystem oder das verbesserte Superfetch, sowie die neuen Features, wie zum Beispiel das exFAT Dateisystem, bekommt man aber nur über das SP.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Da steht aber auch "Grundlegend neue Funktionen hat das SP1, das vor allem Bugfixes sowie Fehlerbehebungen bringt, nicht zu bieten." etc...also berauschend klingt das alles nicht...

Standard

Jup. Das hatten sie auch angekündigt, das keine neuen Funktionen hinzukommen, sondern lediglich bestehende verbessert oder erweitert werden. Ursprünglich sollte das SP1 ja auch noch viel später kommen, soweit ich weiß. Dann hätte es vielleicht auch neue Funktionen gegeben, aber das wird jetzt wohl erst mit dem SP2 kommen. Was auch immer diese neuen Funktionen sein sollen.

Ich find's ganz gut so, wie es gelaufen ist. Lieber das SP1 früher bekommen und dafür schon viele Verbesserungen bekommen, anstatt noch Monate lang zu warten nur um ein neues Feature zu bekommen, dass ich eventuell gar nicht brauche.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

für alle, welche des sp1 kaum erwarten können .. vielleicht kommt es noch früher und nicht "erst" mitte märz -> http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=631766

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Erste Benchmarks mit vs. ohne SP1:

lediglich callofduty4 profitiert sichtbar vom service pack, andere soiele wie crysis zeigen keinen unterschied....

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

war ja klar, dass bei Crysis nicht ändern würde, wieso sollte es auch, es steht doch jetzt fest, dass man ein high eind PC dafür braucht, wieso sollten die jetzt des so machen, dass auch low PC´s mit very high settings spielen können?

Also von mir aus kann der SP1 kommen, die werden wahrscheinlich nur paar feinheiten machen udn fertig ists

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

In keinen der Berichte hatte Microsoft etwas von mehr Leistung versprochen. Die einzigen objektiven Vorteile die ich bei der Geschwindigkeit feststellen konnte waren das Starten und Beenden sowie beim kopieren großer Dateien. Subjektiv habe ich den Eindruck das die Fenster etwas schnelle aufgehen. Was die Stabilität angeht konnte ich mich noch nie über Vista beschweren
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi,

wie kann ich mein Vista reparieren? Ich hab seit heute nur Probleme, d.h. kein Game geht mehr usw.

Muss ich von der Dvd booten und irgendwas drücken?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Stichworte