Die Bilder sprechen mich Persönlich nicht an!
Da fehlt auch die auswahl der Auflösung 1280x1024
@Crysis2142 nice spam![]()
Die Bilder sprechen mich Persönlich nicht an!
Da fehlt auch die auswahl der Auflösung 1280x1024
@Crysis2142 nice spam![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
soviel dazu http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=480512
Und der letze poast is der besste sollteste echt mal machen
So das wars mitm gespamme
Back 2 Topic^^
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
@masterkiller7: LoooooooooL du hast nen Thread wegen meinem Fake auf gemacht? Ich hab doch extra geschrieben dass ich da nur 5 minuten dran saß
Ich habe weder ne raubkopie noch ein original. Nen kollege hat halt die version und ich hab mir die auch mal installiert... darf man eigentlich ja nicht aber is jetzt auch nicht so dass ich hochgradig illegaler windows user bin. Naja aktiviert hab ich anfangs ja aber den überprüfungsdienst dann halt ausgeschaltet. zonealarm erkennt nach und nach (alte version bringts) immer neue vista dienste die aufs internet zugreifen wollen.
Zb: Was hat das defragmentieren mit dem Internet zu tun? Wieso will die exe aufs INTERNET nicht Intranet , zu greifen? warum will die Paint exe ins Inet?
Nur so.... läuft immoment ganz gut bis auf den Crysis Fullscreen bug und dem fehlgeschlagenem SP1 ... naja ich schaue noch mal was ich mir jetzt am montag kaufe... ultimate jetzt erstmal nicht gerade aber vllt 64bit home pro. obwohl viele probs damit haben
und damit du nix zu meckern hast von wegen raubkopierer ec. hier... xp hab ich auch original und vista dienstag auch... montag bestell ichs^^
![]()
Die Riegel laufen nur im Dual-Channel, spbald auch beide Riegel die gleiche Größe haben und auch 2 drinnen sind. Wenn nur ein Riegel drin ist dann läuft auch kein Dual-Channel = hoher Leistungsabfall
Weiss jemand etwas zu dem Problem G15 Tastatur + Ultimate 64bit ?
Das anmelden mit Kennwort funktioniert noch einwandfrei im Anmeldefenster. Sobald aber alle Treiber geladen wurden und
ich egal welche Taste auf der Tastatur drücke, stürzt genau das Programm ab das ich angewählt habe bzw offen habe !
Des nervt tierisch.
Egal ob ich den G15 Treiber von Logitech installiert habe oder nur Standard, es passiert immer.
Oder hat jemand ne Idee ob es an was anderem liegt ?
Mein Sys :
Q6600 4x2,4GHZ
8GB Corsair XMS2 5-5-5-12
Nvidia 8800GTX 768MB RAM
Asus Maximus Formula Special Edition X38
Soundblaster XFI XTreme Music
Geändert von Cry|loud (11.04.2008 um 22:59 Uhr)
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Ist ja keine Raubkopie.. wie schon beschrieben. ich darf nix von windows ins internet lassen denn der macht ja einmal inner woche die keyprüfung. Wenn der die macht deaktiviert der das Vista das bei dem Freund auf dem PC ist oder meins halt...weils ja beide die selben keys sind und das darf man joa nich.. naja
@muselgrusel: Stimmt das auch mit dem Leistungsverlust bei 64bit? Soll ja langsamer sein 0_o
Nein, ich hatte in meheren posts vorher gelesen das der user black strike danach gefragt hatte ,wie er es schaffte ,dass bei vista wenn man ein spiel spielt und die auflösung 1280x1024 ist, diese wie bei xp auf den ganze bildschirm verteilt wird wenn man wie ich einen 20 zoller hat und da meinte einer man sollte in die bildschirmsteuerung gehen