Wieso sollte die CPU dabei ausgelastet werden? Vista nutzt die Grafikkarte für sowasZitat von Strik3r
Ausserdem ist es so, wenn ein Spiel gestartet wird, dass diese effekte sich deaktivieren!
Wieso sollte die CPU dabei ausgelastet werden? Vista nutzt die Grafikkarte für sowasZitat von Strik3r
Ausserdem ist es so, wenn ein Spiel gestartet wird, dass diese effekte sich deaktivieren!
So,ich habe vorhin 3dmark06 auf vista laufen lassen mit dem 100.64 Treiber und den DX Update von Frebruar und bin entäucht. Ca. 100 Punkte weniger als bei XP (10531).Und als Vista rauskam habe ich auch ein Test gemacht und dort hatte ich auch ca. 100 Punkte weniger als bei Xp,also nutzen die neuen Treiber und Updates von Nvidia und DX überhaupt nichts außer vill. das es weniger abstürze gibt und vill. noch mehr Games unterstützt werden....
naja abwarten und Tee drinken UND hoffen das daraus noch was wird...![]()
Das ist köar das das eine DX10 die Gamerplattform sein soll aber es sollen auch ältere Spiele sehr gut laufen...Und außerdem 100 Punkte natürlich nicht viel aber hast du gelessen was am Ende meines Beitrags steht?Das steht das ich so ein Test schonmal gemacht habe wo die Treiber nochganz neu waren,also dort wo vista Sb rausgekommen ist und da waren es auch 100Punkte unterschied,also hat sich für mich an den Treiber und Updates von DX nichts geändert außer vill. das mehr games unterschtütz werden und das es stabieler läuft
^^ und das ist auch die Hauptsache! Also ich finde es ziemlich lustig was manche Leute für Probleme haben... 100 Punkte mehr oder weniger juckt keinen.Zitat von DNA
Wenn man mit Vista nicht klar kommt, dann soll man auf XP wieder umsteigen.
Natürlich will das jeder, aber ich weiß auch, dass das nicht passieren wird. Bisher waren die neueren Windows-Versionen immer langsamer als die Vorgänger, als sie neu erschienen sind. Das ist bei Vista nicht anders.Zitat von DNA
Irgendwann aber, wenn sich die Entwickler auf Vista eingestellt haben und erst recht wenn sie DX10 verwenden, dann lässt Vista XP weit hinter sich.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Hoffentlich^^
hab auch schon von jemanden gehört, der Vista hat das das so larmarschig sein soll, ich warte auch lieber bis die sich mal Vista vornehmen![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)