Seite 32 von 122 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Strik3r
    Würde mir auch gefallen (solange es nicht eine zu hohe CPU Auslastung mit sich bringt).
    Wieso sollte die CPU dabei ausgelastet werden? Vista nutzt die Grafikkarte für sowas

Ausserdem ist es so, wenn ein Spiel gestartet wird, dass diese effekte sich deaktivieren!

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Wieso sollte die CPU dabei ausgelastet werden? Vista nutzt die Grafikkarte für sowas

Ausserdem ist es so, wenn ein Spiel gestartet wird, dass diese effekte sich deaktivieren!
    genau so sieht es aus! ok, vom Arbeitsspeicher wird natürlichwas genutzt aber das sollte bei 2GB kein Problem sein, momentan bin ich mit AOL, IE7.0 bei VISTA Ultimate 64bit auf gut 1,03GB aber beim zocken fallen die meisten sachen rasu. sprich werden dektiviert!!!

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

So,ich habe vorhin 3dmark06 auf vista laufen lassen mit dem 100.64 Treiber und den DX Update von Frebruar und bin entäucht. Ca. 100 Punkte weniger als bei XP (10531).Und als Vista rauskam habe ich auch ein Test gemacht und dort hatte ich auch ca. 100 Punkte weniger als bei Xp,also nutzen die neuen Treiber und Updates von Nvidia und DX überhaupt nichts außer vill. das es weniger abstürze gibt und vill. noch mehr Games unterstützt werden....

naja abwarten und Tee drinken UND hoffen das daraus noch was wird...

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

ohh mann.... hallo?! das sind 100 punkte, das ist garnichts!!! außerdemwarum versteht ihr nich das VISTA nur wegen DX10 die Gamerplattform schlechthin wird?!

User

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    Zitat Zitat von foofi

genau so sieht es aus! ok, vom Arbeitsspeicher wird natürlichwas genutzt aber das sollte bei 2GB kein Problem sein, momentan bin ich mit AOL, IE7.0 bei VISTA Ultimate 64bit auf gut 1,03GB aber beim zocken fallen die meisten sachen rasu. sprich werden dektiviert!!!
    OK. Dann is ja gut

Bald: GeForce 8800GT_

Standard

Das ist köar das das eine DX10 die Gamerplattform sein soll aber es sollen auch ältere Spiele sehr gut laufen...Und außerdem 100 Punkte natürlich nicht viel aber hast du gelessen was am Ende meines Beitrags steht?Das steht das ich so ein Test schonmal gemacht habe wo die Treiber nochganz neu waren,also dort wo vista Sb rausgekommen ist und da waren es auch 100Punkte unterschied,also hat sich für mich an den Treiber und Updates von DX nichts geändert außer vill. das mehr games unterschtütz werden und das es stabieler läuft

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DNA
    außer vill. das mehr games unterschtütz werden und das es stabieler läuft
    ^^ und das ist auch die Hauptsache! Also ich finde es ziemlich lustig was manche Leute für Probleme haben... 100 Punkte mehr oder weniger juckt keinen.

Wenn man mit Vista nicht klar kommt, dann soll man auf XP wieder umsteigen.

Standard

Ich will einfach nur das Vista genau so schnell ist wie XP beim Gamen.Das wollen wir doch alle oder nicht???Rainbow six las vegas läuft bei mit mit 30 Bildern die Sec. mehr unter XP.Obwohl die punkte fast genau so gleich sind...

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von DNA
    Ich will einfach nur das Vista genau so schnell ist wie XP beim Gamen.Das wollen wir doch alle oder nicht???
    Natürlich will das jeder, aber ich weiß auch, dass das nicht passieren wird. Bisher waren die neueren Windows-Versionen immer langsamer als die Vorgänger, als sie neu erschienen sind. Das ist bei Vista nicht anders.

Irgendwann aber, wenn sich die Entwickler auf Vista eingestellt haben und erst recht wenn sie DX10 verwenden, dann lässt Vista XP weit hinter sich.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Hoffentlich^^
    hab auch schon von jemanden gehört, der Vista hat das das so larmarschig sein soll, ich warte auch lieber bis die sich mal Vista vornehmen
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Stichworte