Seite 33 von 122 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich bin mal auf die ersten BioShock Benchmarks gespannt, die DX9 unter XP und DX10 unter Vista vergleichen.

Da werden wir zum ersten Mal sehen, was es für Performance- und Qualitätsunterschiede gibt oder auch nicht gibt. Natürlich nutzen diese ersten DX10 Spiele noch nicht annähernd das Potenzial von DX10 aus, aber ich erwarte eigentlich schon, dass die Framerate spürbar steigt bzw, dass man bessere Settings verwenden kann.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Leute wie im kindergarten!!! (sry das mußte raus!!!)

Wie NOXON schon sagt bei jedem neuen OS oder Gamerplattformen wie XBox Playsi etc. muß sich jeder Progger, Anwender usw mit dem "neuen" vertraut machen, ist erstmal alles optimiert und wird korekt angewendet werden die "neuen" sachen schneller sein als die Alten, das war schon immer so!

Ist wie der vergleich XBox360 vs. PS3, da muß sich erstmal drauf eingestellt werden! Klar ist die XBox grafisch momentan besser wie die PS3 weil die PS3 neu ist und noch keiner wirkliche erfahrungen damit gemacht hat!!!

So ist das jetzt auch bei VISTA vs. XP... es dauert einfach ein wenig und niemand zwingt euch auf 'VISTA umzusteigen! wenn ihr so vorurteile habt dann geht wieder zu XP und seid glücklich mit dem was ihr habt.

Das ganze soll kein angriff auf eine Person sein, finde nur manche äußerungen hier fehl am Platz!

Entschuldigung!!!

EDIT:
    Zitat Zitat von noxon
    Natürlich nutzen diese ersten DX10 Spiele noch nicht annähernd das Potenzial von DX10 aus, aber ich erwarte eigentlich schon, dass die Framerate spürbar steigt bzw, dass man bessere Settings verwenden kann.
    Genau, dann wird man wirklich sagen können welches OS schneller oder langsamer bzw besser oder schlechter ist etc.! Und was es für vor- und nachteile in sachen Grafik gibt!!!^^

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

@dapalme du hast post -.-

Newbie

Standard

Hi
    Mal was anders!!!
    Ich habe die 64bit Version für 160 Euro. Also ohne Support und so.
    Wie ist das wenn ich die Hardware tausche oder mal format c mache??
    Kann ich es dann wieder installieren?

gruß Lui

Gast

Standard

ja klar kannst du musst es dann nru aktivieren, du kannst es halt nur nich parallel auf 2 rechner haben das merkt ms beim update

so hab ich das zumindest verstande

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von Lui
    Hi
    Mal was anders!!!
    Ich habe die 64bit Version für 160 Euro. Also ohne Support und so.
    Wie ist das wenn ich die Hardware tausche oder mal format c mache??
    Kann ich es dann wieder installieren?

gruß Lui
    Bei neuer Hardware wie Mainboard musst du es wahrscheinlich Telefonisch neu aktivieren lassen, bin mir da aber nicht 100% sicher.

Formatieren kannst du soviel und so oft wie du lustig bist, nur soweit ich weiß wenn du einen gravierenden Eingriff in die Hardware machst z.B. Mainboard (siehe oben)...

Aber Speicher etc. kannst du ohne bedenken ändern/ austauschen.

Aber wie gesagt die angaben sind ohne Gewähr

VIP Avatar von foofi

Standard

Forceware Vista 100.65 WHQL (32-bit)

Forceware Vista 100.65 WHQL (64-bit)

Driver Version: 100.65
    Driver Date: 10. Februar 2007

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Danke foofi,ist das der erste Treiber mit WHQL für Vista?Und was wurde hier großartig geänder?

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

FOOFI ich warte erstmal auf den original Treiber auf derNvidia seite, Guru3D hat die immer so früh und warum sollte der Treiber nun so schnell WHQL haben?! Außerdem dürfte das der englische sein und selbst auf der englischen site is er nich offiziell zum download frei gegeben.

VIP Avatar von foofi

Standard

@dapalme das ist ein inoffizieller "original" Treiber, der ist von NVidia und WHQL zertifiziert, klappt bei mir wunderbar.

Wenn du immer auf NVidia wartest, dann kannst du lange warten. Ich ziehe mir die Treiber seit 5 Jahren (oder länger) von Guru3D noch nie Probleme gehabt.

Und jetzt mal ne Frage: was soll da nicht original sein?

Du liest niemals die News auf Sites wie http://www.nvnews.net/ oder?

Stichworte