Seite 75 von 122 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Gesperrt

Standard

Kann mir keiner helfen?

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Ob du nun 2 oder 4 GB RAM hast das macht bei Crysis kein Unterschied, die Performance ist die gleiche, hab ich selber ausprobiert.
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Gesperrt

Standard

Ja wenn ich mir 4 gb ram jetzt holle macht das bei crysis nix besser?

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Leider nein, das bringt nichts, na gut die Level laden schneller aber das wars auch.
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Gesperrt

Standard

Ja ich kann alles ja auf hight spielen ich meine nur wegen vista crysis kann ich ja gut zocken nur für vista.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi ich suche den Microsoft dreamscene. Ich Ultimate und mein Update verlauf sagt mir das es schon installiert ist, aber ich finde nirgens ne anwendung usw. Hilfe^^

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von BuffaloJack Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist ganz einfach. Windows lädt die *.exe Datei runter und speichert sie in einem Extra-Verzeichnis unter Windows ab. Leider kann ich den Pfad hier auf Arbeit nicht nachverfolgen. Aber ich glaube irgendwo bei Windows/SoftwareDistribution/... Wenn man den Patch da direkt ausführt installiert er ohne Probleme...
    Ach stimmt. Jetzt wo du das erwähnst fällt es mir wieder ein, dass ich es so ähnlich gemacht habe. Das hatte ich schon ganz vergessen.

Anstatt den Patch aus dem Verzeichnis heraus zu installieren habe ich einfach alle Dateien in dem Verzeichnis gelöscht und dann den Patch ganz normal ausgeführt. Das geht auch. Allerdings hat man dann keine Backup-Histroy mehr.

@Black_Death:
    Das kannst du ganz einfach als Bildschirmhintergrund einstellen. Genau so wie ein normales Wallpaper.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Danke Noxon hast recht! Muss nur wmv sein. Danke

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von dRq

Standard

Mal ne ganz ernst gemeinte Frage.
    Ich habe nun seit gestern einen neuen PC. (naja ein Paar Komponenten , viele, gewechselt)
    Nun habe ich meine Vista Buisness 64Bit die ich geschenkt bekommen habe endlich mal installiert. Aber Crysis will nicht wirklich so wie ich denke dass es sollte.
    Habe auf Medium im schnitt vllt 12-15 FPS.
    Meint ihr das ich mit einer 32-Bit von XP (mit SP2 und DX9c) im Schnitt mehr Leisung haben sollte?.

würde mich mal interessieren was ihr denkt. Oder glaubt ihr das der ersehnte "Patch" einen gewaltigen Performanceschub Bringen wird?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

naja also mit xp wirste da besser spielen können aber deine graka ist auch nicht die beste

edit: der patch wird maximal 5 fps rausholen können

Stichworte