Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Windows Vista kaufen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Ich habe mal eine bitte an die Jenigen mit einem 64 Bit Vista und 4 GB Ram. Könntet ihr mal so viele Anwendungen wie möglich starten und versuchen den Speicher so voll wie möglich zu bekommen. Tobt euch einfach mal aus und seht, ob ihr das System in die Knie zwingen könnt.

Wenn es dann so weit ist, könnt ihr bitte einen Screenshot von der Leistungsseite im Taskmanger machen. Dort wo der Speicherverbrauch angezeigt wird. Mich würde nämlich mal interessieren, wie dort der Speicher genutzt wird.

Wäre nett, wenn das mal jemand machen könnte und den Screenshot hier reinstellen könnte.

BTW:
    Ich habe kürzlich einen ähnlichen Test gemacht und bin erstaunt, wie stabil Vista in dieser Situation bleibt. Wenn das System dann wirklich an seine Grenzen gestoßen ist, dann starteten einfach keine Anwendungen mehr.
    Es gab aber kein Fehlverhalten, Abstürze, Aufhänger oder Sonstiges. Das System bleibt erstaunlich schnell und reagierte weiterhin normal.
    Geändert von noxon (07.02.2008 um 22:22 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte