****** die wand an des geht nicht, wenn da nicht mal bald was passiert hab ich des auch bald nicht mehr auf dem rechner![]()
****** die wand an des geht nicht, wenn da nicht mal bald was passiert hab ich des auch bald nicht mehr auf dem rechner![]()
Ich frage mich gerade, ob es sich lohnt irgendwie auf der Beta zu bleiben und Vista von der Platte zu fegen. Habe wenig Bock darauf, eine Festplatte frei zu machen und dann mit 2 Betriebssystemen zu arbeiten...
ich denke schon das es sich lohnt windows 7 ist schneller als vista
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Alles geht nicht oder nichts geht!
Kein Treiber keine Software und vor allem kein Spiel, hab 3 getestet, sind nicht gestartet
So ist aber kein Problem mehr XP ist schon wieder oben!![]()
War jetzt ein halbes Jahr in den USA , hab deshalb nicht viel im Bereich Computer mitbekommen. Ok wußte schon das es die Beta gab, aber habe heute gelesen man Windows 7 nicht mehr downlaoden kann.
Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit an eine Version zu gelangen? Auch mit Key?
Ich kriege NfS Pro Street auf Windows 7 64-Bit nicht zum laufen! Nichteinmal im Kompatibilitätsmodus. Brauche hilfe...
Also das Game startet, schwarzer Bildschirm mit der ProStreet Maus. Nichts passiert. wenn ich minimiere und danach auf NfS PS in der Taskbar drücke, kommt der Screen, wo steht, das ich ne Taste drücken soll. Dann minimiere ich wieder, und mit etwas glück kommt dann so ein Bild, dsa ich mir nen Alias anlegen soll etc. ... Weiter bin ich jetzt mit ganze Zeit minimieren und dem Taskbar drücken nicht gekommen.
Jemand eine Lösung? Wäre nett!
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...