Seite 67 von 95 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Moin! Ich habe ein großes Problem! Und zwar auf meinem Laptop mit Windows 7 64-Bit. In letzter Zeit (Seit rund 2-3 Tagen) funktioniert immer öfters meine Maus nicht! Sowohl die USB Maus als auch das Touchpad! (Hab auch schon 2 andere USB Mäuse ebenfalls angeschlossen, immer das Gleiche...)
    Das passiert in Games als auch im Desktop Betrieb! Manchmal etwas öfters in Spielen. Dann geht das Touchpad und die USB Maus aus (Als wären die Dinger nicht angeschlossen) und nach sogut wie exakten 3 sec. kommt dann so ein Windows Ton, das neue Hardware angeschlossen/gefunden worden ist, und dann gehen die beiden Mäuse wieder! Das passiert NUR mit den Mäusen/Touch Pad, nicht aber mit der "onboard" Tastatur oder 2 verschiedenen USB Tastaturen! Wie kann ich das wieder wegmachen? Bitte um hilfe!
    Die Standard Maus, die ich für den Laptop nutze, ist eine DELL Standard Laser Maus. Passiert aber auch mit Logitech G5 Gaming Maus und einer älteren, noch mit Kugel versehenen, FSC standard USB Maus. Mit der "onboard" Tastatur vom Laptop passiert sowass nicht, genauso wie mit einer normalen Logitech USB Tastatur und einer Logitech G11.
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Moin! Ich habe ein großes Problem! Und zwar auf meinem Laptop mit Windows 7 64-Bit. In letzter Zeit (Seit rund 2-3 Tagen) funktioniert immer öfters meine Maus nicht! Sowohl die USB Maus als auch das Touchpad! (Hab auch schon 2 andere USB Mäuse ebenfalls angeschlossen, immer das Gleiche...)
    Das passiert in Games als auch im Desktop Betrieb! Manchmal etwas öfters in Spielen. Dann geht das Touchpad und die USB Maus aus (Als wären die Dinger nicht angeschlossen) und nach sogut wie exakten 3 sec. kommt dann so ein Windows Ton, das neue Hardware angeschlossen/gefunden worden ist, und dann gehen die beiden Mäuse wieder! Das passiert NUR mit den Mäusen/Touch Pad, nicht aber mit der "onboard" Tastatur oder 2 verschiedenen USB Tastaturen! Wie kann ich das wieder wegmachen? Bitte um hilfe!
    Die Standard Maus, die ich für den Laptop nutze, ist eine DELL Standard Laser Maus. Passiert aber auch mit Logitech G5 Gaming Maus und einer älteren, noch mit Kugel versehenen, FSC standard USB Maus. Mit der "onboard" Tastatur vom Laptop passiert sowass nicht, genauso wie mit einer normalen Logitech USB Tastatur und einer Logitech G11.
    MfG
    Marc0
    Schonmal die Treiber installiert? Also von den Hersteller-Seiten...

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Schonmal die Treiber installiert? Also von den Hersteller-Seiten...
    Dann suche mir mal den Treiber auf DELL, für deren Maus.
    Außerdem ist das Problem ja erst seit 2-3 Tagen, aber Windows 7 habe ich am 14. Installiert. Das ist außerdem einfach so Urplötzlich passiert. Ein Freund meint in ICQ, das könnte an nem kaputten Mainboard liegen?
    MfG
    Marc0
    ...
    ...
    ...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Dann suche mir mal den Treiber auf DELL, für deren Maus.
    Außerdem ist das Problem ja erst seit 2-3 Tagen, aber Windows 7 habe ich am 14. Installiert. Das ist außerdem einfach so Urplötzlich passiert. Ein Freund meint in ICQ, das könnte an nem kaputten Mainboard liegen?
    MfG
    Marc0
    naja...daran würde ich jetzt mal net ausgehen...installier einfach mal den Treiber...wenn es net geht, dann bin ich überfragt^^

Standard

Ja, ich hab aber keine Treiber. Außerdem habe ich vom Touchpad bzw. von dem Laptop die Treiber von der CD draufgeworfen, also müsste das Touchpad gehen, geht aber genausowenig wie das mit den Mäusen. Komischerweise ist der Fehler ja eben nur mit den Mäusen, nicht aber mit Tastaturen, Externen Festplatten etc.
    Hilft da nur noch Windows neu installieren?
    MfG
    Marc0
    Edit: Habe jetzt mal alle Mäuse "deinstalliert" in der Systemsteuerung und mal meine DELL Maus (Eig. eine Logitech Maus mit DELL aufschrift...) neu Installiert. (Einfach nochmal angesteckt und den Treiber automatisch installieren lassen. Mal sehen, was passiert, oder ob es geht.
    Geändert von E1ite-Marc0 (01.02.2009 um 17:20 Uhr)
    ...
    ...
    ...

Professional

Standard Versionen

Windows 7-Versionen: Microsoft stellt die Editionen des Betriebssystems vor

Microsoft hat die verschiedenen Editionen bekannt gegeben, in denen Windows 7 angeboten wird. Im Mittelpunkt stehen dabei die Versionen Windows 7 Home Premium für Verbraucher und Windows 7 Professional für Unternehmen.

In Windows 7 wird jede höhere Edition sämtliche Funktionen der jeweils niedrigeren Version enthalten. Entsprechend umfasst Windows 7 Professional alle Funktionen von Windows 7 Home Premium.

Für spezielle Bedürfnisse und Märkte werden weitere Editionen bereitgestellt. Für Hersteller, die Netbooks mit geringer Hardware-Ausstattung vertreiben, steht Windows 7 Starter zur Verfügung. Netbooks können aber in der Regel mit Windows 7 Home Premium ausgestattet werden. Für große Unternehmen bietet Microsoft die Edition Windows 7 Enterprise an, die nur über Volumenlizenzprogramme erhältlich ist. Windows 7 Ultimate ist für Konsumenten sowie für kleine und mittelständische Unternehmen gedacht, die keine Kunden eines Volumenlizenzprogramms sind. Zusätzlich gibt es laut Microsoft für Entwicklungsländer Windows 7 Home Basic.
    Quelle PC Games
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von RED

Standard

Grafikkarten Benchmark vergleich zwischen Windows 7 und Windows Vista.

http://www.pcgameshardware.de/aid,67...elt_schneller/

Mfg T.

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

So da ich nun die Möglichkeit auf Windows 7 hab mal ne Frage:

Gibts im Vergleich zu XP oder Vista irgendwelche Nachteile, also gibts was des in der BETA nicht geht, was wisst ihr die es schon habt da?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

also bei mir sehe ich keine nachteile zu vista...sehe eher vorteile ^^

das einzige was halt is das ab und zu mal der explorer abstürzt...
    ansonsten nix....jedenfalls bei mir sind keine hardware fehler oder treiber komplikationen zu sehen...

ps: wenn du es installen solltest , dann installier bitte den mp3 patch , ansonsten kann es sein das dir das 7er deine musik zerschießt...

einfach mal googlen , bei chip.de gibt s den glaube!

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen

ps: wenn du es installen solltest , dann installier bitte den mp3 patch , ansonsten kann es sein das dir das 7er deine musik zerschießt...

einfach mal googlen , bei chip.de gibt s den glaube!
    Also nachdem / drauf ist noch dem Patch?

Eh egal, hab alles auf externer Festplatte!

Seite 67 von 95 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Stichworte