Zitat von
E1ite-Marc0
Moin! Ich habe ein großes Problem! Und zwar auf meinem Laptop mit Windows 7 64-Bit. In letzter Zeit (Seit rund 2-3 Tagen) funktioniert immer öfters meine Maus nicht! Sowohl die USB Maus als auch das Touchpad! (Hab auch schon 2 andere USB Mäuse ebenfalls angeschlossen, immer das Gleiche...)
Das passiert in Games als auch im Desktop Betrieb! Manchmal etwas öfters in Spielen. Dann geht das Touchpad und die USB Maus aus (Als wären die Dinger nicht angeschlossen) und nach sogut wie exakten 3 sec. kommt dann so ein Windows Ton, das neue Hardware angeschlossen/gefunden worden ist, und dann gehen die beiden Mäuse wieder! Das passiert NUR mit den Mäusen/Touch Pad, nicht aber mit der "onboard" Tastatur oder 2 verschiedenen USB Tastaturen! Wie kann ich das wieder wegmachen? Bitte um hilfe!
Die Standard Maus, die ich für den Laptop nutze, ist eine DELL Standard Laser Maus. Passiert aber auch mit Logitech G5 Gaming Maus und einer älteren, noch mit Kugel versehenen, FSC standard USB Maus. Mit der "onboard" Tastatur vom Laptop passiert sowass nicht, genauso wie mit einer normalen Logitech USB Tastatur und einer Logitech G11.
MfG
Marc0