Ergebnis 1 bis 10 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    BTW, it works, you have to manually edit the privileges (right click, properties, security), running just as administrator doesnt seem to stop punkbuster kicking you for insufficient OS priviliges. I have noticed though that BF2 loading times are alot slower, especially wake island, and the CRC checks (when the bar is on 100% and your waiting for the join game button) take around 2 minutes.
    Rechtsklick, Eigentschaften, Sicherheit und dann dort als Admin ausführen. Das bringt nichts da Punkbuster meint das du nicht genug Privilegien auf deinen Rechner hast. Die Ladezeiten langsamer am dollsten auf Wake Island. Auserdem gibt es Probleme mit der CRC denn das brauch 2 Minuten um nach Cheats etc.(?) zu checken.

Mehr steht nich drin
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Rechtsklick, Eigentschaften, Sicherheit und dann dort als Admin ausführen. Das bringt nichts da Punkbuster meint das du nicht genug Privilegien auf deinen Rechner hast. Die Ladezeiten langsamer am dollsten auf Wake Island. Auserdem gibt es Probleme mit der CRC denn das brauch 2 Minuten um nach Cheats etc.(?) zu checken.

Mehr steht nich drin
    Ihr übersetzt das völlig falsch
    Da is nochn Komma
    BTW,es funktioniert,man muss manuell die Privilegien verändern,es nur als Admin auszuführen scheint PB nicht daran zu hindern......

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Kann man bei Windows 7 das Aussehen der Taskleiste irgendwie anpassen, daß es "Vista-mäßiger" aussieht?

Mir gefällt die dicke / breite Taskleiste überhaupt nicht. Der Windows-Button, der bei Vista leicht über die Taskleiste übersteht, sieht viel stylisher aus!

Jaja, ich weiß, letztendlich is' es sch...egal wie das Ding aussieht, Hauptsache die Features stimmen, aber mich stört's einfach irgendwie!

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    Kann man bei Windows 7 das Aussehen der Taskleiste irgendwie anpassen, daß es "Vista-mäßiger" aussieht?

Mir gefällt die dicke / breite Taskleiste überhaupt nicht. Der Windows-Button, der bei Vista leicht über die Taskleiste übersteht, sieht viel stylisher aus!

Jaja, ich weiß, letztendlich is' es sch...egal wie das Ding aussieht, Hauptsache die Features stimmen, aber mich stört's einfach irgendwie!
    Rechtsklick auf die Taskleiste und dann kleine Symbole verwenden...Mehr ist standartmäßig nicht drin...
    Also wenn dann, Skins runterladen. Falls das geht...
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen

man kannn glaub nur die taskleiste anders farbig machen
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Stichworte