Ich hatte zich Anwendungen offen und habe eine "5,5" bekommen.
Naja was Windows meint, dürfte uns allen ziemlich schnuppe sein!
So lange es uns nicht so bevormundet wie GTA IV.
Ich hatte zich Anwendungen offen und habe eine "5,5" bekommen.
Naja was Windows meint, dürfte uns allen ziemlich schnuppe sein!
So lange es uns nicht so bevormundet wie GTA IV.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
mehr hab ich leider auch nicht gefundenSolltet Ihr die folgende Fehlermeldung erhalten:
Es konnte keine Informationen für [OSImage] gesammelt werden, da die angegebene Abbilddatei [install.wim] nicht vorhanden ist.
Dann einfach mehrmals die VM zurücksetzen und das ISO neu auswählen. Mit den Maßnahmen bin ich bis weitergekommen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
hast du schon eine neuinstall probiert? oder brenn es doch nochmal
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Hey Leute hab schon länger ein bestimmtes Problem.
Hab auch Windows 7 draufgemacht und habe ein Problem mit den Gadgets.
Ganz am Anfang (frisch nach der Installation) konnte ich ohne Probleme Gadgets hinzufügen (auch andere wie mousometer) und konnte diese verschieben.
Aber nachdem Win7 die ersten Updates abgeschlossen hat ud ich die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet habe (diese nervt und bremst nahezu alle Vorgänge, da immer ein "ja ich will das machen"-Fenster kommt), kann ich nix mehr mit Gadgets machen!
Wenn ich auf dem Desktop -> Rechtsklick -> Minianwendungen gehe, dann kommt nix, kein fehlerfenster, einfach nix....
Wenn ich das über das Startmenü mache ist das genauso...
Nun habe ich auch ein Gadget Speziel runtergeladen (Mousometer) und wenn ich dann da drauf drücke um das zu installieren, kommt eine Fehlermeldung.
Da steht aber auch nix... einfach oben der Pfad der Datei .. also z.b. C:\User\Dektop\mousometer.exe
und da drunter "Unbekannter Fehler" ...
__________________________________________________ ____
Hat noch wer Erfahrung mit dem Problem ?
Oder besser gesagt wer kann mir helfen ? pls.. ^^ weil ich finde Win7 einfach geil![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
info@mods:
ich pers würde den windows 7 (sammel)thread separieren zu einem späteren zeitpunkt (zwischen beta / final).
ansonsten häufen sich die postsites zu hoch an meiner meinung nach. ist mir nur so aufgefallen in den letzten zwei, drei tagen ..