Also ich fände es ganz gut, wenn es in kleineren Abständen immer neue Versionen des Betriebssystems gäbe, wobei sich die Änderungen dann in Genzen halten, anstatt alle 5 Jahre ein komplett neue Windows zu bekommen, bei dem sich wieder alles grundlegend geändert hat. Siehe 9x -> XP oder XP -> Vista. Dafür mussten zum Beipsiel immer wieder neue Treiber geschrieben werden, weil die Alten nicht funktionierten.

Dann doch lieber so wie früher 95 -> 98 -> Me. Die Systeme waren von grundauf identisch nur, dass sie mit der Zeit immer weiter verbessert und erweitert wurden. Da war es auch nciht schlimm, wenn man mit Win98 weitergearbeitet hat, obwohl ME schon erschienen ist, Man musste nciht immer das Neuste haben.

Ich fände es ganz gut, wenn es wieder so wäre. Dann müssten wir auch nciht immer so lange auf neue Features warten.
Natürlich sollte dann aber auch der Preis der häufiger erscheinenden Versionen geringer sein, als zum Beipsiel der von Vista. Ich hätte nichts dagegen alle zwei Jahre 50-100 EUR für ein neues OS auszugeben. Das fände ich schon angemessen und wie gesagt. Wer's nciht möchte braucht es sich ja nicht kaufen.