Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Ein Jahr Windows Vista

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich glaube nicht, dass XP je eingeholt werden kann, zumindest nicht von Vista.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    ist alles nur einer frage der zeit...

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

ich finde xp derzeit auch noch besser...aber bis vista gut ist, kommt wahrscheinlich schon das neue "Seven"..
    IkaruZ - touch the sun

Professional Avatar von Bies

Standard

Anfangs hab ich acuh nur schlechtes von XP gehört, also , als es raus kam...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Wat willst du mit XP. Argh, VIsta ist ja wohl 1000mal besser als XP. Aufjeden Fall.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ist immer das selbe wenn ein neues Betwriebssystem raus kommt... war damals mit Win98 -> XP auch so. Und heute nutzen die meisten XP.

Wie "Zamamee" schon meinte... kommt Zeit, kommt VISTA .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich bin mit Vista zufriedener mit Vista als mit XP.

Bei Xp hat ich ständig Viren Probleme, System abstürze usw. mit Vista hatte ich erst 1 Bluescreen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

Bloß hat der Sprung XP->Vista im Gegensatz zu 98->XP (2000 lasse ich mal außen vor, wurde privat eh kaum genutzt) weitaus weniger Vorteile, Vereinfachungen, etc etc etc.

Wenn wird XP abgelöst durch das neue Windows, was ja 2009 schon wieder rauskommen soll. Vista i n billiger Übergang für Optikopfer, weil XP einfach hässlich ist.

@Kongo: Deine Ansichten lass ich dir, aber du hast anscheinend keine Ahnung von gewerblichem Gebrauch eines Betriebssystems...und da ist Vista meilenweit hinter XP, sei es wegen der Performance, Abwärtskompatibilität, Treibersupport, Open Source-Nutzung, etc etc.
    Nur weil deine Augen besser beglückt werden, heißt dass noch lange nicht, dass etwas besser ist.

Ich sehe schon alleine an deinem System, dass du nicht wirklich die Ahnung hast, denn Vista64 bringt dir bei 2GB rein gar nix...

paini
    Gast

Standard

Ich werde XP so lange drauf lassen bis ich zwingend Vista brauche.
    Nur wegen Crysis (dx10) mach ich noch lange kein Vista drauf.
    Das hätte Microsoft gerne so gehabt.
    Bluescreens hatte ich schon ein Jahr gar keine mehr. Die kommen auch öfters mal wegen Hardware.
    XP schön? Mit sicherheit nicht. Aber XP läuft einfach besser als Vista.
    Aleine schon weil Vista 10-20% mehr Leistung braucht
    Ich dachte immer XP ist ne lahme Krükke, aber Vista erst.

Wer jetzt meint ich kenn Vista nicht, ich arbeite seit 6 monaten mit Vista auf der Arbeit. Optisch schön, viele neue Features. Aber das ewige doppelt und dreifach bestätigen nervt echt ab.

Vista werd ich mir irgend wann zulegen, aber das könnte noch ne ganze Zeit dauern!

Standard

Das doppelt und dreifach bestätigen kannst du abschalten. Dennoch hast du recht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte