Das doppelt und dreifach bestätigen kannst du abschalten. Dennoch hast du recht.![]()
ich kann auch nix negatives über vista berichten bin zufrieden und brauch mir ums betriebssystem erstmal keine gedanken machen!!!
Ich weis nicht vista is für mich wie ME brauchte keiner diente nur um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen und um xp besser zu machen.
Ich muss aber sagen das vista alleine fürs spielen nicht lohnt. Da bleib ich lieber bei xp.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
also solange crysis auf xp besser oder gleichwertig läuft, bleibt xp auf meiner festplatte.
auf meinem neuen pc, den ich seit oktober habe, musste ich bisher noch keinen systemabsturz erleben.
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
sry aber was redest du da?
hast du überhaupt ahnung wovon du redest?
wofür nutzt du das denn ?
für Paint?
also nur um dich mal aufzuklären, und um ein paar Beispiele zu nennen :
NEGATIV
1. VIEL zu langsam wer damit arbeitet weiss das
2. ein absoluter Speicher und leistungs fresser
3. auch dank SP1 RC NICHT annäherend so schnell wie Xp (datenbearbeitung usw)
4. KEINE ABSOLUT KEINE SLI PERFORMANCE
usw usw
POSITIV
1. Schicke neue oberfläche 2. ein paar neue Funktionen
3. effektiver mit Quad Core usw..
also es gibt natürlich mehr aber es geht einfach darum wofür willste vista nutzen um es zugucken oder willste damit arbeiten?
klar in ein paar monaten oder nach SP2 ist es vielleicht mal genauso schnell und gut wie Xp aber bisher einfach nicht.
Sli ist das beste beispiel da wird mit DX10 geprallt und was ist ich hatte 200% weniger Leistung unter Vista als unter Xp in Crysis mit SLI. In Vista habe ich 15-20 FPS auf HIGH unter XP 50-60, das alleine zeigt dir doch das das system nicht ausgereift ist und einfach noch zu neu ist.
MFG
ich würde auch jedem der gerne zockt und zwischendurch mit seinem PC auch andere Dinge wie z.B. Audio und Videobearbeitung macht, dringend von Vista abraten.
Vista ist schlicht und ergreifend sehr langsam, beim spielen, beim bearbeiten von Sound und Videodateien, beim entpacken von daten und und und.
Da kann auch die hübsche benutzeroberfläche nichts mehr gutmachen, oder vielleicht die fixe Suchfunktion, weil mehr Vorteile gegenüber XP sehe ich wirklich nicht.
Und was uns DX10 bisher alles "revulotionäres" gebracht hat, haben wir ja alle gesehen, DX10 ist und bleibt in meinen Augen ein absoluter Witz und Reinfall.
Ich spiele meine Games wieder im flotten DX9 auf XP.
Nachdem ich mehrere Monate Vista benutzt habe und derbe von der schlechten Performance enttäuscht wurde.
habe auch keine probs mit vista, ausser dass die spielleistung mit meiner momentanen hardware recht mies ist - deswegen bin ich vorübergehend noch bei XP geblieben. bei SP1 für vista hab ich ein recht gutes gefühl und bin zuversichtlich, dass des alles gut kommt .. ausgenommen die firewall jup, davon brauchen wir gar nicht sprechen![]()
Warum soll er nicht wissen, wovon er redet? Ich sehe das eher umgekehrt. Du scheinst dich nur recht oberflächlich mit Vista beschäftigt zu haben, wenn ich mir die Positiv- und Negativ-Liste so ansehe. Vista hat ein paar deutliche Vorteile, die dem Einen oder Anderen sehr wichtig sind.
Aber warten wir mal das erste SP ab. Mal sehn, wie es dann aussieht. Das sieht jedenfalls schon vielversprechend aus, auch wenn der Test nicht wirklich professionell durchgeführt wurde.
Windows Vista SP1 vs XP SP2 performance tests
So schlecht ist Vista gar nicht und Superfetch leistet auch eine super Arbeit. Speicher dafür hat man ja heut zu Tage genug, bei den Preisen.
Geändert von noxon (18.01.2008 um 09:29 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.