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Thema: NVidia ForceWare Infos/Downloads

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Path0g3n
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  2. #2
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Neuer BetaTreiber: ForceWare 260.89

    Spoiler ForceWare 260.89 Features:

    Unterstützung für neue Grafikprozessoren
    • Fügt Unterstützung für die neuen GeForce GT 430 Grafikprozessoren hinzu.
    Leistung
    • Leistungssteigerung im Vergleich zu WHQL-Treiberversion v258.96 für Grafikprozessoren der Serie GeForce GTX 400 bei mehreren PC-Spielen. Im Folgenden sind die deutlichsten gemessenen Leistungssteigerungen unter Windows 7 aufgeführt. Ergebnisse hängen vom jeweiligen Grafikprozessor und der Systemkonfiguration ab:GeForce GTX 480:
        • Bis zu 10 % bei StarCraft II (2560x1600, 4xAA/16xAF Ultra)
        • Bis zu 14 % bei S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat (1920x1200, 4xAA/16xAF)
        • Bis zu 16 % bei S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat (SLI – 2560x1600, 4xAA/16xAF)
        • Bis zu 6 % bei Aliens vs. Predator (SLI − 1920x1200, kein AA – Tesselation aktiviert)
      GeForce GTX 460:
        • Bis zu 19 % bei StarCraft II (SLI − 1920x1200, 4xAA/16xAF Ultra)
        • Bis zu 15 % bei Battlefield Bad Company 2 (SLI – 2560x1600, 4xAA/16xAF)
        • Bis zu 12 % bei S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat (2560x1600, kein AA)
        • Bis zu 9 % bei Aliens vs. Predator (1680x1050, 4xAA/16xAF – Tesselation aktiviert)
        • Bis zu 7 % bei Metro 2033 (1680x1050, kein AA – Tesselation aktiviert)
        • Bis zu 11 % bei Dirt 2 (SLI – 2560x1600 4xAA/16xAF)
        • Bis zu 12 % bei Crysis:Warhead (SLI − 1920x1200, 4xAA/16xAF Gamer)
        • Bis zu 13 % bei Far Cry 2 (2560x1600, 4xAA/16xAF)
        • Bis zu 12 % bei H.A.W.X (SLI – 1920x1200, 4xAA/16xAF, SSAO Very High)
        • Bis zu 5 % bei Just Cause 2 (1920x1200, 4xAA/16xAF)
        • Bis zu 22 % bei Riddick: Assault on Dark Athena (1920x1200, kein AA)
        • Bis zu 5 % bei 3DMark Vantage (Einstellung ‚Extreme‘)
    Blu-ray 3D
    • Fügt Unterstützung für Blu-ray 3D Wiedergabe bei Anschluss des Grafikprozessors an einen HDMI 3D Fernseher hinzu. Die Wiedergabe erfordert kompatible Software von CyberLink, ArcSoft, Roxio oder Corel. Weitere Informationen finden Sie auf der NVIDIA BluRay3D Seite.
    HD Audio
    • Fügt für kompatible Blu-ray Filme und GeForce GTX 460 Grafikprozessoren Unterstützung für verlustfreies DTS-HD Master Audio und Dolby TrueHD Audio-Bitstreaming hinzu*.
    • Fügt für kompatible Blu-ray Filme und GeForce Grafikprozessoren der Serien GTX 400, GT 240, GT 220 und GT 210 Unterstützung für hochauflösende 24-Bit Mehrkanal-Audio Abtastraten mit 96 und 192 KHz hinzu.
    • Aktualisiert den HD Audiotreiber auf Version 1.1.9.0.


    Der neue Installer macht schon mal einen guten Eindruck:

  3. #3
    Professional Avatar von Shadow
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    Es gab doch schon den 260.63 mit dem neuen Installer und hat die selben Änderungen wie hier. Die Probleme mit der ganzen Gtx 460-480 Reihe gibt es immer noch, schon bald 4 Monate lang. Diesmal hat Nvidia die ganze Fermi Reihe versaut. Gibt bereits 32 Seiten auf forums.nvidia.com nur mit Gpu Auslastungsprobleme und die daraus resultierenden Lags.

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  4. #4
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Ich kann mich mit meiner 480er nicht beklagen. Läuft seit dem ersten Tag einwandfrei und
    dank undervolting auch in angenehmer Sound- und Temperaturkulisse.

  5. #5

  6. #6
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Neuer Treiber zum downloaden

    Der 260.99 unterstützt z. B. SLI bei SW: TFU 2
    Geändert von eFFeCTiVe (27.10.2010 um 16:55 Uhr) Grund: Nur kurz die Rechtschreibung korrigiert :D
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  7. #7
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    Hat eig schon jemand den neuen Treiber getestet 261.00 ?!

    http://downloads.guru3d.com/GeForce-Forceware-261.00-Win-7-|-Vista-64-bit-download-2637.html#download

    New and Improved CUDA Libraries
    --------------------------------------------------------------------
    CUSPARSE, a new library of GPU-accelerated sparse matrix routines for sparse/sparse and dense/sparse operations
    CURAND, a new library of GPU-accelerated random number generation (RNG) routines, supporting Sobol quasi-random and XORWOW pseudo-random routines for in both host and device code
    CUFFT performance tuned for radix-3, -5, and -7 transform sizes on Fermi architecture GPUs
    CUBLAS performance improved 50% to 300% on Fermi architecture GPUs, for matrix multiplication of all datatypes and transpose variations
    H.264 encode/decode libraries that were previously available in the GPU Computing SDK are now part of the CUDA Toolkit
    CUDA Driver & CUDA C Runtime
    Support for new 6GB Quadro and Tesla products
    Support for debugging GPUs with more than 4GB device memory.
    Integrated Tesla Compute Cluster (TCC) support in standard Windows driver packages
    Development Tools

    Multi-GPU debugging support for both cuda-gdb and Parallel Nsight
    Added cuda-memcheck support for Fermi architecture GPUs
    NVCC support for Intel C Compiler (ICC) v11.1 on 64-bit Linux distros
    Miscellaneous

    Support for malloc() and free() in CUDA C compute kernels
    NVIDIA System Management Interface (nvidia-smi) support for reporting % GPU busy, and several GPU performance counters
    New GPU Computing SDK Code Samples

    Several code samples demonstrating how to use the new CURAND library, including MonteCarloCURAND, EstimatePiInlineP, EstimatePiInlineQ, EstimatePiP, EstimatePiQ, and SingleAsianOptionP
    Conjugate Gradient Solver, demonstrating the use of CUBLAS and CUSPARSE together
    Function Pointers, a sample that shows how to use function pointers to implement the Sobel Edge Detection filter for 8-bit monochrome images
    Interval Computing, demonstrating the use of interval arithmetic operators using C++ templates and recursion
    Simple Printf, demonstrating best practices for using both printf and cuprintf in compute kernels
    Bilateral Filter, an edge-preserving non-linear smoothing filter for image recovery and denoising that is implemented in CUDA C with OpenGL rendering
    SLI with Direct3D Texture, a simple example demonstrating the use of SLI and Direct3D interoperability with CUDA C
    Windows developers should be sure to check out the new debugging and profiling features in Parallel Nsight for Visual Studio at
    www.nvidia.com/ParallelNsight.

    Please refer to the Release Notes and Getting Started Guides for more information.

    In CUDA Toolkit 3.2 and the accompanying release of the CUDA driver, some important changes have been made to the CUDA Driver API to support large memory access for device code and to enable further system calls such as malloc and free. Please refer to the CUDA Toolkit 3.2 Readiness Tech Brief for a summary of these changes.





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