nein er hat erst seit heute das WHQL zertifikat ( den "offiziel"-Status)
die Beta gibts aber schon ein paar tage länger
nein er hat erst seit heute das WHQL zertifikat ( den "offiziel"-Status)
die Beta gibts aber schon ein paar tage länger
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
sind das die von denen ich denke das sie es sind.
oh da wird sich meine 7900gto@gtx freuen (oder auch nicht).![]()
Hi,
hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Treiber? Ist er Stabil usw.?
Denn ich habe seit längerem das bekannte Problem, dass Der Treiber versagt und unter Vista64 die Meldung "Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt...blabla..." kommt. Danach kann man keine 3D-Anwendung mehr starten...Das nervt schon gewaltig^^
Wäre toll wenn NV dieses Problem ENDLICH ma beheben würde
MFG L17
@L1337
welchen treiber benutzt du denn bis jetzt?? ich hatte dieses problem auch aber es ist mittlerweile verschwunden (wahrscheinlich mit einem neueren treiber)
Es könnte auch sein, dass deine Graka nicht sauber übertaktet ist ->runtertakten oder spannung erhöhen (achtung!!! ziemlich gefährlich ohne Wakü)
der 175.16 WHQL ist aber auf keinen Fall verkehrt, probiers aus![]()
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Da habt ihr nen Link zu nem Benchmark bei PCGH.
Die schreiben dass Crysis rund 5 % schneller läuft - also unmerkbar.
175.63 beta ist auch stabil, also warum nicht direkt den nehmen? Der ist in einigen Tests bei denen ja auch noch schneller als der 175.16 WHQL
Geändert von randfee (14.05.2008 um 13:52 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Freu mich zwar auch, dass es nen neuen Treiber gibt, aber der ist echt behindert.
Ich kann euch nur sagen LOADET DEN NICHT!
Bleibt lieber beim 169er, denn der erkennt meine 8800er GTS 640 MB wenigstens noch, und der neue tuts nicht.
Danke für die Info!
Werde ich gleich mal laden.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.