Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
Also ist jetzt die Software 174.74 besser als die 174.70, Ihr sollt es bitte testen die es auch vorhaben, mein Pc habe ich vor 18 Tagen bestellt und immernoch nicht da. Alles wegen die CPU aber egal.

Super ! aber BETA ist doch net so gut oder?
Das is nich so schlimm funktioniert in den meisten fällen richtig gut

Ich würde sagen der 174.74 is am besten