Seite 55 von 132 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1318

Thema: NVidia ForceWare Infos/Downloads

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von Paulus Krabbe Beitrag anzeigen
    Zitat: Das Spiel startet irgendwie immer im Fenster-Modus wenn man noch schnell die Maus benutzt um z.B. noch laufende Anwendungen zu beenden.

Geanu. Bei mir startet Crysis immer im Fenstermodus. Auch wenn ichs zuvor auf Vollbild umgestellt habe und Crysis normal beende. Auch das umstellen auf Vollbildmodus in den Eigenschaften der Crysis-Veknüpfung ändert nix.
    Beim Benchmarkstart mit dem Tool ebenfalls nur im Fenstermodus. Und da schmierts ab, wenn ich des Fenster nicht verschiebe bevor der Loadscreen kommt. Egal bei welchem Treiber. Ist schon komisch.
    Aber Game und Editor laufen ansonsten gut.

Aber nochmal wegen dem Treiber. Hat denn sonst keiner das Problem mit dem 174.74? Normalerweise ist das Thema ja ständig gut besucht, weil jeder ein par mehr frames haben möchte. Oder sind die anderen, die sonst immer vertreten sind all glücklich und es schaut keiner mehr rein?

Gruss und hoffe auf einpar Reaktionen.
    also bei mir macht der treiber (bis jetzt) überhaupt keine probleme
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Stimmt das jetzt, wenn ich die Forceware 174.74 installiere und Crysis auf Very High spiele würde ich da jetzt echt über 30-35 FPS bekommen?

Grafiksoftware ist jetzt die neue 174.74 oder 174.70 ?
    Geändert von Sir.Simon (30.03.2008 um 20:42 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Stimmt das jetzt, wenn ich die Forceware 174.74 installiere und Crysis auf Very High spiele würde ich da jetzt echt über 30-35 FPS bekommen?

Grafiksoftware ist jetzt die neue 174.74 oder 174.70 ?
    also die neue is 74

kannste ja mal testen (der ist immerhin von nvidia selbst)
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Standard

Also ist jetzt die Software 174.74 besser als die 174.70, Ihr sollt es bitte testen die es auch vorhaben, mein Pc habe ich vor 18 Tagen bestellt und immernoch nicht da. Alles wegen die CPU aber egal.

Super ! aber BETA ist doch net so gut oder?

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Also ist jetzt die Software 174.74 besser als die 174.70, Ihr sollt es bitte testen die es auch vorhaben, mein Pc habe ich vor 18 Tagen bestellt und immernoch nicht da. Alles wegen die CPU aber egal.

Super ! aber BETA ist doch net so gut oder?
    Das is nich so schlimm funktioniert in den meisten fällen richtig gut

Ich würde sagen der 174.74 is am besten

Standard

Also Leut, ich geh mal Schlaffen morgen Schule )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

BYE GUTE NACHT EUCH ALLEN !XD ^^

Semi Pro

Standard

Zitat: Das Spiel startet irgendwie immer im Fenster-Modus wenn man noch schnell die Maus benutzt um z.B. noch laufende Anwendungen zu beenden.

Geanu. Bei mir startet Crysis immer im Fenstermodus. Auch wenn ichs zuvor auf Vollbild umgestellt habe und Crysis normal beende. Auch das umstellen auf Vollbildmodus in den Eigenschaften der Crysis-Veknüpfung ändert nix.
    Beim Benchmarkstart mit dem Tool ebenfalls nur im Fenstermodus. Und da schmierts ab, wenn ich des Fenster nicht verschiebe bevor der Loadscreen kommt. Egal bei welchem Treiber. Ist schon komisch.
    Aber Game und Editor laufen ansonsten gut.

Aber nochmal wegen dem Treiber. Hat denn sonst keiner das Problem mit dem 174.74? Normalerweise ist das Thema ja ständig gut besucht, weil jeder ein par mehr frames haben möchte. Oder sind die anderen, die sonst immer vertreten sind all glücklich und es schaut keiner mehr rein?

Gruss und hoffe auf einpar Reaktionen.
    Crysis startet bei mir auch nur noch im Fenstermodus. Das liegt aber nicht
    am NVIDIA-Treiber sondern am Patch 1.2.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

User

Standard

Hallo,

in Anlehnung an Anfangspost:

Habe mittlerweile crysis incl. editor, sdk, patch 1.2 und 1.2.1 komplett neu draufgespielt, da ich beim letzten Mal den Editor nach dem Patch installierte. Sofern der Patch auch den Editor betrifft, ist diese Reihenfolge natürlich Blödsinn.
    Hab jetzt erst alles installiert und dann gepatched.

Nun wollte ich den 174.74 wieder installieren, aber der Assistent sagt mir mein os sei keine vista32 version. Ist sie aber definitiv. Allerdings ServicePack 1. Kann das Installationsproblem mit dem ServicePack zusammenhängen? Eigentlich doch nicht, oder?

Wäre nett, wenn jemand hilft. Gruss Paulus
    - Srtiker II Formula nForce 780i - Q6600 G0 @3GHZ - 2x MSI 8800 GTS TD2OC 640mb sli @ (575 / 1188 / 837 Werks-OC) - 4GB Kingston HyperX @800 - BQT 850W Dark Power - VGA+CPU watercooled - XP32 - Vista64 -

Crybench @ 1920*1200, DX9, xp32, all high, 175.16 --> 33 fps

Standard

Hallo,

in Anlehnung an Anfangspost:

Habe mittlerweile crysis incl. editor, sdk, patch 1.2 und 1.2.1 komplett neu draufgespielt, da ich beim letzten Mal den Editor nach dem Patch installierte. Sofern der Patch auch den Editor betrifft, ist diese Reihenfolge natürlich Blödsinn.
    Hab jetzt erst alles installiert und dann gepatched.

Nun wollte ich den 174.74 wieder installieren, aber der Assistent sagt mir mein os sei keine vista32 version. Ist sie aber definitiv. Allerdings ServicePack 1. Kann das Installationsproblem mit dem ServicePack zusammenhängen? Eigentlich doch nicht, oder?

Wäre nett, wenn jemand hilft. Gruss Paulus
    Deinstalliere doch mal den/die Treiber (über die Systemsteuerung), lösch die gesamten Überbleibsel imNvidia-Ordner und probiere ihn dann nochmal zu installieren.

Bei mir geht der mit SP1 einwandfrei.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hi!
    Ein neuer Nvidia Trieber ist da! 174.74 WHQL. http://www.nvidia.com/object/winvist...4.74_whql.html

*saug*

Stichworte