also bei mir macht der treiber (bis jetzt) überhaupt keine probleme
Druckbare Version
Stimmt das jetzt, wenn ich die Forceware 174.74 installiere und Crysis auf Very High spiele würde ich da jetzt echt über 30-35 FPS bekommen?
Grafiksoftware ist jetzt die neue 174.74 oder 174.70 ?
Also ist jetzt die Software 174.74 besser als die 174.70, Ihr sollt es bitte testen die es auch vorhaben, mein Pc habe ich vor 18 Tagen bestellt und immernoch nicht da. Alles wegen die CPU :( aber egal.
Super ! aber BETA ist doch net so gut oder?
Also Leut, ich geh mal Schlaffen morgen Schule :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
BYE GUTE NACHT EUCH ALLEN !XD ^^
Hallo,
in Anlehnung an Anfangspost:
Habe mittlerweile crysis incl. editor, sdk, patch 1.2 und 1.2.1 komplett neu draufgespielt, da ich beim letzten Mal den Editor nach dem Patch installierte. Sofern der Patch auch den Editor betrifft, ist diese Reihenfolge natürlich Blödsinn.
Hab jetzt erst alles installiert und dann gepatched.
Nun wollte ich den 174.74 wieder installieren, aber der Assistent sagt mir mein os sei keine vista32 version. Ist sie aber definitiv. Allerdings ServicePack 1. Kann das Installationsproblem mit dem ServicePack zusammenhängen? Eigentlich doch nicht, oder?
Wäre nett, wenn jemand hilft. Gruss Paulus
Hi!
Ein neuer Nvidia Trieber ist da! 174.74 WHQL. http://www.nvidia.com/object/winvist...4.74_whql.html
*saug*