Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meine Crysis nutzt doch AO Mapping, um gewisse Texturen 3Dimensional aussehen zulassen, oder bringe ich da was durcheinander:wacko:
Ich dachte es geht um den 181.20 WHQL:shock:
Druckbare Version
i know...ich mein, dass es bezogen ist warum evtl. bei den 181.20 kein AO dabei ist, weil einfach neue Beta-Treiber ungewollt erschienen sind....
Also ums nochmal zusammenzufassen:
181.20 kein AO
185.20 hat AO
denke mal jetzt wissens alle ganau und sind nicht schlauer wie vorher :-D
mit dem 181.20 wgql, läuft gta iv auf jeden fall besser, zumindest bei mir
Ich weiß net ob das schon ein Thread zu dem Treiber existiert, aber das solltet ihr euch mal durchlesen:
http://www.computerbase.de/news/hard..._mikroruckler/
Hat den schonmal jemand getestet, obs da nen positiven effekt gibt? Bin nähmlich am überlegen, ob ich mir ne 2te GTX280 zulege.
Edit by Robin: Habs hierher verschoben.
Also ich lade gerade den Treiber 181.20, da wird beschrieben das es in sämtlichen Spiele mehr Grafikleistung gibt (perfomance). Mal sehen ob GTAIV besser läuft.
http://pics.computerbase.de/1/931.png
Nvidia PhysX System Software
Lizenz: Freeware — Hersteller: Website
Treiber für AGEIA PhysX-Karten. Diese Systemsoftware unterstützt ausschließlich AGEIA PhysX-Prozessoren sowie Software-Laufzeiten und enthält mehrere kleine Demos zum Vergleich von Hardwarebeschleunigung und Softwareberechnung.
Ebenso wurde die Unterstützung für Nvidia PhysX Beschleunigung auf allen Grafikprozessoren der Serien GeForce 8, 9 und 200 mit mindestens 256 MB Grafikspeicher hinzugefügt.
Version: 9.09.0010
Freigabedatum: 13.01.2009
Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista (32-bit and 64-bit)
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 34.4 MB
Nvidia PhysX System Software 9.09.0010 Download
Edit by Robin: @ALL: Verwendung auf eigene Gefahr!
wo kann man diese Demos wieder anschauen? kann sie nicht mehr finden:roll:
EDIT: ist wohl der falsche link oda?
der ist nämlich zum Entfernen von NVIDIA PhysX:twisted:
hättest du mir einen link der des wieder rückgängig machen würde?;)
Der neue Treiber läuft Wunderbar. :)
GTA IV kann ich jetzt Wunderbar zocken :)
Danke Nvidia :)