Ähm... wo ist da der Unterschied beim 64xAA??? :roll:
Ich seh da nix ^^
Druckbare Version
Ähm... wo ist da der Unterschied beim 64xAA??? :roll:
Ich seh da nix ^^
Nur so...auch ein WHQL Treiber kann net in Ordnung sein...nur weil da der getestet wurde und bei denen wunderbar gefunzt hat....
Jedes System reagiert anders...jeder Rechner hat immer seine Probleme...egal ob das jetzt zertifizierte oder keine zertifizierte Treiber sind...
Umgebungsverdeckung auf dem Prüfstand
Geforce 185.20 Beta: Ambient Occlusion im Hands-on-Test (Benchmarks und Bildvergleich)
http://www.pcgameshardware.de/aid,67...Bildvergleich/
sieht sehr Interessant aus.
Naja, dass neue Feature ist echt nice und so, aber die Performance, vorallem in Crysis ist net grad so berrauschend, dass man das aktiv lassen kann. Bei CoD kann ich ja sowas noch verstehen, da man ja sowas nicht per Konsole ausgleichen kann, aber in Crysis kann man das ganz einfach mit ein paar Kosolenbefehle machen und man hat ungefähr den selben Effekt, zwar nicht so detailliert wie dortn, aber immerhin hat man einen Vergleich und es zieht weit weniger als wie das von nVIDIA...
Ich möcht jetzt nicht das ganze Schlecht darstellen, aber ich finde, dass dieses neue Feature bestimmt noch weiterhin optimiert wird...1. wegen der Performance und 2. bei manchen Spielen sieht man erhebliche Fehler, wie LostPlanet oder bei Crysis, wenn man mit "low" zockt und man die Sichtweite anschaut....irgendwie komisch das Ganze...