Testest Du auch unter Vista oder nur XP?
Druckbare Version
Ich teste immer alles nur unter XP, Vista ist eh weit langsamer, das werden dir hier alle bestätigen!
Hallo,
meine average fps stehen in der Signatur.
Ich hab ne Frage zu den nvidia Einstellungen. Habt ihr bei den "maximum pre-rendered frames" schon verschiedene Werte getestet?
Bei Standardeinstellung 3 frames hab ich 33.3 fps mit Einstellungen siehe Signatur. Wenn ich höher gehe ändert sich nix, wenn ich auf 2 frames stelle bringts 1 fps mehr. Also nicht viel. Hat das sonst noch einen Einfluß? Und macht es überhaupt Sinn, frames vorzuberechnen? Ich meine, das game weis doch nicht welchen frame es vorrendern kann, da ich mich ja ständig bewege. Oder sehe ich das falsch?
Gruss Paulus
mich kotzt der .74er so bin am ziehen vom .93er
(war bei euch dieser japanserver so langsam?)
Mit dem .93 sind sehr viele zufrieden- ich hoffe ich auch:razz:
bei 3dguru dürfte es schneller gehen ;)
Welcher treiber ist gut für eine 8800gt es gibt doch einen Treiber womit mann paar FPS bei Crysis gewinnt welcher ist das
lade dir hier den passenden 174.93 runter! Wie du siehst (unten) hab ich auch ne 8800GT und die 174er Treiber waren immer schnell und meist auch stabil :)
http://www.laptopvideo2go.com/forum/...howtopic=18336
Mist bei mir wird der Treiber(.93) nicht von Rivatuner unterstützt ( hab auch schon neuinstalliert)
kann man etwas machen außer auf neue version warten oder älteren treiber insatllieren??
nein, kann man nich, es sei denn andersrum, RivaTuner veröffentlicht vorher ne neue Version, die den Treiber unterstützt
.
Bei mir geht der Rt aber mit dem treiber noch ganz normal?!