Dann läuft bei dir der 174.74 sauber ohne dass der Speicher überläuft bei Crysis?
Tritt bei einer 8800GTX scheinbar nicht auf...
Druckbare Version
Also ich finde der 174.74 ist bis jetzt der beste Treiber für Crysis. Er ist stabil und selbst bei längerem Spielen treten (bei mir) keine Speicherengpässe auf. Wahrscheinlich spielen auch Grafikkarte und Betriebssystem-Version des Treibers eine Rolle in der Speicherverwaltung, k.A.
Läuft einwandfrei, zumindets für meine Karte atm der beste Treiber!
Ja, der neue 174.93 läuft gut, aber nicht erwähnenswert besser als der 174.74 bei mir, deshalb auch kein Bench-Update.
Gruß
Randfee
Naja, ich hab bis jezt noch nicht Assasin's Creed getestet wo das immer passierte, bei TM zumindest ware s noch nicht. Was nichts daran ändert, dass die Bugs mit der Grafikkarte trotzdem auftreten und es wohl doch nicht nur mit überlaufendem VRAM zu tun hat..
Merkwürdig ist das in einem anderen Forum der Treiber hoch gelobt wird da er deutliche Leistungsverbesserung bringen soll und er bei niemanden abstürzt :?
Kp, Crysis hab ich noch ent getestet, aber GPU Test kann man 6 mal loopen und das rennt 1a. Kp was das ist. Und die Probs die ich hab haben auch nur Leute mit der GF9 Reihe und bestimmten Intel Mobos..liegt net am Treiber glaub ich, obwohls n neuer evtl richten könnte...kp
also unter Crysis bringt der Treiber (174.93) nachweislich mit meiner config kaum was mehr als der 174.70! (max 2,5%, also im Rauschen)
stabil ist er aber (2h test).