der post richtete sich auch nicht an euch beide :)
die richtigen werden es schon wissen...
Druckbare Version
der post richtete sich auch nicht an euch beide :)
die richtigen werden es schon wissen...
Jo, werde dann vllt auch mal nen älteren probiern...169.44 sagst du?!?
WOW :shock:.
Der Treiber 174.93 Vista 64bit scheints zu bingen, trotz 20 FPS bei max. auflösung 1280 x 1024 / 16x / und 8AA. kann ich mich erstaunlich gut und flüssig bewegen. Und das erstaunliche auch wenn ich nur 8-9 FPS angezeigt bekomme, kann ich mich immer noch flüssig bewegen das is ja Geil :grin:
Bin ja mal gespannt was ihr zum Treiber sagt :razz:
Naja, ist ja auch nur n G92 (bekannt aus 8800 GT/GTS512). Von daher sollte es schon gehen. Ist doch nicht normal,d ass beim Trackmania Spielen schon der VRAM überläuft oder? War eben schon wieder voll. Und ich hab auch oft spontan back 2 Desktop, also einfach Game aus und weg und wieder aufm Desktop..
Also so wie es aussieht kämpfen doch einige mit dem Problem,
auch im nvnews-forum, leider ohne Lösung:
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=111905
Also der Treiber bringt auch nix, genau das gleiche.
Ich ahba ebr keine Slowdowns, sondern totalabstürze, bze bunte Fehldarstellung wenn der RAM vollläuft.
geht mir genauso. nach ein paar minuten, wenn der speicher voll ist (im Editor sieht man es ja ->rotes warnschild). Dann setzt der sound aus und das bild friert ein. Dann Blackscreen und sound läuft wieder. dann hlift nur noch ein kaltstart. ich kann schon seit einiger Zeit kein Crysis mehr spielen:cry: (Das passiert bei keinem anderen Spiel!!!)
Ich bin auch zurück zum .74. Der neue Treiber ist im ersten Moment nicht schlecht aber nach einiger Zeit hatte mein Rechner auch ohne das ich gespielt habe spontane Aussetzter :-?