ahhja...hba mir mal den thread durch gelesen und er is ja an manchen stellen schon ganz..."interessant"

@dx10 emulator: Direct X 9.0L heißt sowas....damit kann man dx 10 games unter xp zoggen...natürlich nicht mit den effekten, aber die preformance soll schon nbissel besser werden...

@vista: vista is keinesfalls langsamer als xp, das liegt immoment einfahc nur an den nicht richtig auf vista optimierten treibern und games....(hauptsächlich treiber würd ich sagen), wenn das in 9 tagen rauskommt werden ati und nvid bestimmt schnell gute treiber rausbringen....bei mir läuft farcry unter vista final wesentlich langsamer als unter xp (ich hab gelesen 90%)....das wird sich mit neuen treibern schnell ändern, würd ich sagen^^

@allgemein zum thread: wenn du die richtige hardware hast würd (dx 10 graka) würd ich auf jedenfall dx10 wählen da hast du wesentlich mehr fps als unter dx9, bei mehr details

@company of dings: gibbit nich schon den ms flight simulator x mit dx 10 (oda kommt der dx10 patch nich demnächst dafür raus..)?? *lol wärend ich das editiert habe is schon der nächste post da^^*