Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Dx10 oder 9 ??

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ wegenTreiber ... Also was Treiber angeht, das war bei meiner XP64 Bit Version am Anfang etwas problematisch... ich warte lieber ab und hole es mir später...

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

foofi mein süßer ^^

also ich würde die VISTA 32bit wählen weil die 64bit etwas zuviel Hardware benötigt, ein kollege hat es und er sagt das die 64bit version doch etwas arg laagt wenn etwas nich ganz past!

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Schätzchen

Also der RC2 64Bit von Vista war soweit ganz gut, auch auf meinem System, hab noch 1 GB Riegel hier liegen, 3 GB wurden auch erkannt, leider nicht im Dual Channel. Aber zurück zu meinen Bedenken: An der Performance liegt es bei meinem zögern nicht, sondern an den Treibern.

Deshalb, wie gesagt, ich hab zuerst mal die 32 Bit Version und die 64 Bit Version werde ich mir nach der Cebit holen, wenn wirklich alle mit Treibern nachgeliefert haben.

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Sollte die 64 Bit Version von Vista nicht sogar flüssiger laufen ?

Bzw. sollte Vista nicht auch alles schneller durch Dualcores machen ?
    Also zB. Programmstarts oder so ?
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nightspider
    Sollte die 64 Bit Version von Vista nicht sogar flüssiger laufen ?
    Also einen messbaren positiven unterschied wird es bestimmt geben, konnte ich aber so nicht feststellen

Semi Pro

Standard

In für 64Bit optimierten Anwendungen wirt es bestimmt merkliche Vorteile geben.
    Aber für "normale" 32Bit Anwendungen seh ich da "schwarz"

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von CelluX
    Aber für "normale" 32Bit Anwendungen seh ich da "schwarz"
    Naja. Vielleicht nicht schwarz, aber sie werden wahrscheinlich etwas langsamer laufen als unter der 32 Bit Version. Sie verbrauchen auch mehr Speicher in der 64'er Version.

Trotzdem habe ich mich gestern für die 64 Bit Version entschieden, denn ich möchte in absehbarer Zeit schon auf 4 GB Ram aufrüsten und so wie ich das in den Foren gelesen habe scheint die Treiberunterstützung schon relativ gut zu sein.

Die Programme, die mir am wichtigsten sind, habe ich auch schon gecheckt und so wie es aussieht existieren davon meistens sogar 64 Bit Versionen oder die 32 Bit Versionen verursachen keine Probleme.

Außerdem habe ich nicht unbedingt etwas gegen ein bisschen Bastelarbeit, wenn mal etwas nicht funktioniert.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro

Standard

Ja mit den Treibern hast du recht. Das wirt immer besser.
    Ich aber denke mal das ich Vista erst mit meinem neuen PC mitbestellen werde. Und dann mal schauen. Aber ich gehe stark davon aus, dass 64Bit dann das non-plus-ultra is. Also ich schätze mal so Ende 2007-Anfang 2008.

VIP Avatar von foofi

Standard

Meine beiden Vista Versionen (32 64 Bit) sind zuhause!

Semi Pro

Standard

Welche haste geholt? Ultimate?
    Warum 32 und 64 Bit?

Bilder pls

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte