Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Win Vista - Ein Bericht...

  1. #11
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ^^ ist genau das selbe wie damals zu XP...

    Jetzt kommt aber eine Entwarnung! http://www.techweb.com/wire/software/193300234

    ^^ Dort ist alles besser beschrieben!

  2. #12
    Erfahrener User Avatar von DN@
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    687

    Standard

    @foofi was meinst du mit es ist genau das selbe wie damals bei XP??Meinst du damit das es nur ein gerücht ist da es ja damals auf so viele gerüchte gab?(aber wie du ja gerade siehst steht es sogar in den Lizenzbedingungen???)Oder meinst du damit das es bei XP auch so zu überraschenden neuigkeiten kam?

    EDIT:@foffi kannst das mal bitte im link kurz auf deutsch übersetzen?

  3. #13
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von DNA
    @foffi was meinst du mit es ist genau das selbe wie damals bei XP??Meinst du damit das es nur ein gerücht ist da es ja damals auf so viele gerüchte gab?(aber wie du ja gerade siehst steht es sogar in den Lizenzbedingungen???)Oder meinst du damit das es bei XP auch so zu überraschenden neuigkeiten kam?
    Damals war genau dasselbe um XP bevor XP raus kam. So, hab oben einen Link gepostet, der klärt das etwas auf.

    @DNA meinen Nickname bitte richtig schreiben...!

  4. #14
    Erfahrener User Avatar von DN@
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    687

    Standard

    oh sorry foofi^^,und schaue mal bitte bei meinem letzen beitrag unter EDIT

  5. #15
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Hehe.

    Ich wollte auch gerade Entwarnung geben.
    Klick mich.

    Es ist so wie ich dachte. Das Ganze gilt nur für die Vista-Versionen, die zusammen mit einem Fertig-PC gebundelt sind. Normale Retail-Versionen unterliegen dieser Beschränkung nicht.

    Es ist mal wieder die übliche Aufruhr gewesen, die mit jedem neuen Betriebssystem daher kommt.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    2

    Standard ..

    Some changes to your computer
    components or the software may require you to reactivate the software. The software will
    remind you to activate it until you do.
    Soweit das da steht heißt es nur dass eine Änderung an Hard- bzw. Software eine REaktivierung des Systems notwendig macht, worauf einen das System aufmerksam macht.

    Wenn man bedenkt dass dies das gleiche ist was bei XP passiert wenn ich zu viel Hardware tausche sehe ich darin kein Problem.

    Und von einer Beschränkung in der Anzahl der Reaktivierungen steht da nichts. Nicht im oberen- und auch nicht im unteren Teil der geposteten EULA.

    //edit

    @noxon: danke, gut zu wissen

  7. #17
    Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    421

    Standard

    Huuuuu!Nochmal Glück gehabt.Danke für die Erleichterung
    www.3dchip.de

    Gaming is not a Crime!

  8. #18
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Im Übrigen: Das selbe Valudierungssystem gilt auch für Flight Simulator X.

    Lasst euch von zukünftigen Meldungen deshalb nicht verrückt machen

  9. #19
    Erfahrener User Avatar von DN@
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    687

    Standard

    @noxon also wenn ich nen fertigen PC z.b. bei Media Markt kaufen würde dann gilt das das ich nur einmal nachrüsten kann oder?Und wenn ich mir einen PC selbst zusammenbastele und mir dann vista kauf gilt das nihct??

  10. #20
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ^^ die OEM version ist nur für diesen PC gültig. Sobald du da was veränderst, gilt diese Version nicht mehr.

    Das ist beim OEM XP genauso.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •