@Home, Arbeit, InetKaffee und bei Freunden/Verwandten -> Feuerfuchs![]()
Internet Explorer
Firefox
Mozilla
Netscape
Opera
Konqueror
Safari
@Home, Arbeit, InetKaffee und bei Freunden/Verwandten -> Feuerfuchs![]()
Da gibt es es zum voten Morzilla und /oder firefox . wass soll ich denn da nehem ich hab hier morzilla firefox.
@foofi ich glaub bis dahin is crysis drausen. Da bist du schon fast 60 lol.
Geh mal in icq!! bitte
Evilbert probiers nochmal![]()
Was isn Safari???
Noch nie davon gehört!
Ach ja, ich nutze IE7...
Firefox hat bei mir so viele Fehler (vor allem mit Texten! Der halbe Text hängt immer im Rand drinnen)
Hui... ich nutze:^^
IE5 IE6 IE7
Mozilla firefox 2.0.0.4
Opera
Netzcape
hm.. eigneltich schwach sind im groben ja nur 4...
Nuja zum Betatesten für so manche Internetseiten braucht man halt manches Repertuar![]()
seit 7.4 Opera....
Opera ist halt einfach der ultimative Browser, bloss die meisten sind zu faul von ihrem brennenden Tierchen zu wechseln ^^
Speeddial ist definitv ne super neuheit (wie man es von opera kennt)
die Mausgesten nutze ich aber seltener, da ich sie einfach nicht brauch (MXRevolution, die hat für alles tasten^^)...
Firefox mal probiert, ist nichtmal einen bruchteil sogut wie Opera (schon die vielen Möglichkeiten sich den browser auf die eigenen Bedürfnisse einzustellen)
InternetExplorer.... selber schuld wer den nutzt^^ bei mozilla genauso...
Opera ist halt einfach genial, und seine nutzer kommen in die privilegien, neuheiten auch sofort zu besitzen^^
BTW, Opera ist viel schneller im Seiten laden![]()
tut mir leid geht net post gleich noch was interesantes is noch am hochladen bei imageshack![]()
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB