Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser nutzt ihr?

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet Explorer

19 15,20%
  • Firefox

77 61,60%
  • Mozilla

11 8,80%
  • Netscape

1 0,80%
  • Opera

17 13,60%
  • Konqueror

0 0%
  • Safari

0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Welchen Browser nutzt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Opera hat eben den Nachteil, dass er für eine Minderheit gehalten wird... doch die Zahl steigt und ebenso auch die Anzahl von Seiten, die für ihn korrekt geschrieben werden...

ich bin inzwischen Operasüchtig, schon wegen dem schnelleren Seitenladen (zeigt auch sachen die noch geladen werden ) und dem vielen Komfort...
    wenn jede Seite korrekt gezeigt würde, würde Opera wahrscheinlich 100% der nicht-Microsoft-Browser ausmachen^^

Professional Avatar von noxon

Standard

Der Fehler von Opera, war es den Browser nicht von vornhinein kostenlos und werbefrei anzubieten. Dadurch gab es zum IE praktisch nur den FF als Alternative.

Das hat Opera erst recht spät bemerkt und als sie ihren Browser auch kostenlos angeboten haben, war die Verbreitung vom FF schon sehr groß. Trotzdem war das natürlich eine sehr gute Entscheidung ihn in Zukunft kostenos anzubieten und das Geld über die Suchfelder und so zu machen.

Außerdem machen die meines Wissens immer noch Geld mit ihrem Opera für die ganzen anderen Plattformen, wie den Handys, der Wii, Set Top Boxen oder sonstigen Devices. Der Opera läuft ja praktisch überall drauf und kann so ziemlich auf allen Displaygrößen Webinhalte perfekt anzeigen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

Kann es sein, dass Nintendo den Opera-Browser lizensiert hat? Den gibts ja schon inzwischen für die NDS und Wii.

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Blöde Frage...
    aber ist Mozilla nicht gleich Firefox!?!?

Das ist doch ein und das selbe, oder irr ich mich?

Standard

Jetzt würde ich Opera auch kaufen
    AMD Athlon 64 3200+ Venice S-939 Boxed @ 2,4Ghz (10x240)/ 1,425V / HTT= 4x

Stichworte