Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser nutzt ihr?

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet Explorer

19 15,20%
  • Firefox

77 61,60%
  • Mozilla

11 8,80%
  • Netscape

1 0,80%
  • Opera

17 13,60%
  • Konqueror

0 0%
  • Safari

0 0%
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Thema: Welchen Browser nutzt ihr?

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

War lange Fan von Opera, allerdings finde ich Firefox jetzt besser und nutze den auch logischer weise

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Ph1l1p Beitrag anzeigen
    Ich nutze Opera seit nem Jahr
    Will ohne Mausgesten und Speed Dial nicht mehr surfen
    Geht mir genau so. Die Mausgesten möchte ich schon seit Jahren nicht mehr missen, aber die kürzlich erst eingeführte Speed-Dial Seite habe ich eher für Unnütz gehalten, doch wie sich rausgestellt hat benutze ich die jetzt andauernd und ist für mich auch unverzichtbar geworden. Natürlich ist auch Crysis-HQ auf der Seite.

Was ich auch gut finde ist, dass man sich die Buttonleisten so arrangieren und belegen kann, wie man will. Ich habe oben erst einmal ein paar Checkboxen reingesetzt mit denen ich den Referrer ein und ausschalten kann, den Proxy aktivieren und deaktivieren kann und noch diverse andere Dinge kruzfristig ein- und ausschalten kann.

Auf der Arbeit habe ich mir zusätzlich noch einen BOSS-Button installiert. Ein Klick und Opera ist verschwunden.

Ein weiteres sehr wichtiges Feature sind für mich die Shortcuts für Suchfunktionen.
    Man gibt nur "g Suchbegriff" in die Adresszeile ein und schon sucht man mit google nach dem Suchbegriff.
    Solche Dinge kann man sich auch selbst definieren. Ich habe dort zum Beispiel noch "w Begriff" auf wikipedia gelegt. Schneller kommt man nicht an die Definition des Wortes. "l Begriff" ruft bei mit dict.leo.org auf und übersetzt mir den angegebenen Begriff. "i Filmname" zeigt mit bei imdb.com die Informationen zu dem Film an und so weiter und so fort.

Praktischer geht's wirklich nicht mehr.
    Geändert von noxon (15.06.2007 um 06:43 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Geht mir genau so. Die Mausgesten möchte ich schon seit Jahren nicht mehr missen, aber die kürzlich erst eingeführte Speed-Dial Seite habe ich eher für Unnütz gehalten, doch wie sich rausgestellt hat benutze ich die jetzt andauernd und ist für mich auch unverzichtbar geworden. Natürlich ist auch Crysis-HQ auf der Seite.
    Die Mausgesten benutze ich bis heute nicht, habe mich aber auch damit noch nicht richtig auseinander gesetzt.
    Die Speed Dial seite benutze ich auch regelmäßig, obwohl ich meinen möchte daß, das Seitenladen etwas länger dauert ( ca: 0,5 sec).
    Übers Lesezeichen geht es bei mir schneller.
    Firefox wird mit dieser Funktion bestimmt in ein Jahr auch nach ziehen und es als Neuheit verkaufen.

Was ich leider noch nicht hin bekommen habe, ist der E Mail Client.
    Mit "hotmail" Adressen scheint es wohl noch nicht zu funktionieren, wobei andere Adressen ohne Probleme laufen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich hab ne Idee, können wir den Thread umbenennen in : Welche/n Suchmaschiene/Browser nutzt ihr?
    Für mich gehört das zusammen.

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Man gibt nur "g Suchbegriff" in die Adresszeile ein und schon sucht man mit google nach dem Suchbegriff.
    geht bei FireFox auch

EDIT: Link Mein Skin
    Geändert von Ph1l1p (15.06.2007 um 20:38 Uhr)
    AMD Athlon 64 3200+ Venice S-939 Boxed @ 2,4Ghz (10x240)/ 1,425V / HTT= 4x

VIP Avatar von foofi

Standard

Bei FF kann man die Suchmaschinen verwalten, Man kann mit google suchen oder mal eben mit einem Klick direkt bei Amazon.de, Wikipedia, Yahoo oder EBay u.v.m.

Erfahrener User

Standard

Ich benutze schon seit langer Zeit Firefox, werde mir Opera aber auf jeden Fall anschauen. Die "Mausgesten" scheinen ja sehr nützlich zu sein. Ein BT-Client ist auch dabei, das gefällt mir am meisten.

User

Standard

seit 7.4 Opera....
    Opera ist halt einfach der ultimative Browser, bloss die meisten sind zu faul von ihrem brennenden Tierchen zu wechseln ^^
    Speeddial ist definitv ne super neuheit (wie man es von opera kennt )
    die Mausgesten nutze ich aber seltener, da ich sie einfach nicht brauch (MXRevolution, die hat für alles tasten^^)...

Firefox mal probiert, ist nichtmal einen bruchteil sogut wie Opera (schon die vielen Möglichkeiten sich den browser auf die eigenen Bedürfnisse einzustellen)
    InternetExplorer.... selber schuld wer den nutzt^^ bei mozilla genauso...

Opera ist halt einfach genial, und seine nutzer kommen in die privilegien, neuheiten auch sofort zu besitzen^^
    BTW, Opera ist viel schneller im Seiten laden

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

also opera hab ich probiert und find ich klasse nur die bilder auf der rechten seite der mainpage sthen un laufen nicht so vorbei =/
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich nutze KEIN Opera, da die meissten Seiten NICHT für Opera optimiert sind! Die hier zum Beispiel auch nicht.

Auf dem Nintendo Wii nutze ich den Opera Browser, leider ist es aber ein sehr abgespeckter Browser, also nichts besonderes.
    Geändert von foofi (16.06.2007 um 09:35 Uhr)

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte