Geht mir genau so. Die Mausgesten möchte ich schon seit Jahren nicht mehr missen, aber die kürzlich erst eingeführte Speed-Dial Seite habe ich eher für Unnütz gehalten, doch wie sich rausgestellt hat benutze ich die jetzt andauernd und ist für mich auch unverzichtbar geworden. Natürlich ist auch Crysis-HQ auf der Seite.
Was ich auch gut finde ist, dass man sich die Buttonleisten so arrangieren und belegen kann, wie man will. Ich habe oben erst einmal ein paar Checkboxen reingesetzt mit denen ich den Referrer ein und ausschalten kann, den Proxy aktivieren und deaktivieren kann und noch diverse andere Dinge kruzfristig ein- und ausschalten kann.
Auf der Arbeit habe ich mir zusätzlich noch einen BOSS-Button installiert. Ein Klick und Opera ist verschwunden.
Ein weiteres sehr wichtiges Feature sind für mich die Shortcuts für Suchfunktionen.
Man gibt nur "g Suchbegriff" in die Adresszeile ein und schon sucht man mit google nach dem Suchbegriff.
Solche Dinge kann man sich auch selbst definieren. Ich habe dort zum Beispiel noch "w Begriff" auf wikipedia gelegt. Schneller kommt man nicht an die Definition des Wortes. "l Begriff" ruft bei mit dict.leo.org auf und übersetzt mir den angegebenen Begriff. "i Filmname" zeigt mit bei imdb.com die Informationen zu dem Film an und so weiter und so fort.
Praktischer geht's wirklich nicht mehr.