Womit man eigentlich alte Spiele gut spielen kann, ist mit Vmware, kostet halt nur.
Ich kann mit Vmware z.B. Trackmania Nations auf low super spielen![]()
Eben leider nicht, das habe ich natürlich schon getestet.Fahrenheit, lässt sich nichtmal installieren und mit die Tricks die ich schon mal gegoogelt habe hats auch nicht funktioniert. Bei SoF ist die Hitbox irgendwo, lässt sich also kaum spielen. Da das aber nicht die einzigen Spiele sind die ich zocken möchte, sonder da noch viel mehr sind, würde sich so ein Virtuelle PC mit XP schon auszahlen.
Danke für die Links.Ich werde mal als erstes den VMware Player testen, da ich ja jetzt weiß, dass es nicht so gefährlich ist. Wenn es nicht so gut läuft, steig ich mal auf VMware Workstation 30 Tage Demo um und schau mal da wies läuft. Ich werde mal später einen kleinen Testbericht schreiben falls andere auch an sowas interessiert sind.
![]()
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital