Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Virtuellen PC installieren?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Womit man eigentlich alte Spiele gut spielen kann, ist mit Vmware, kostet halt nur.
    Ich kann mit Vmware z.B. Trackmania Nations auf low super spielen

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Womit man eigentlich alte Spiele gut spielen kann, ist mit Vmware, kostet halt nur.
    Ich kann mit Vmware z.B. Trackmania Nations auf low super spielen
    Ne der VMWare Player ist kostenfrei
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Spiele wie Fahrenheit oder SoF müssen eigentlich garantiert unter dem Kompatibilitätsmodus laufen.
    Eben leider nicht, das habe ich natürlich schon getestet. Fahrenheit, lässt sich nichtmal installieren und mit die Tricks die ich schon mal gegoogelt habe hats auch nicht funktioniert. Bei SoF ist die Hitbox irgendwo, lässt sich also kaum spielen. Da das aber nicht die einzigen Spiele sind die ich zocken möchte, sonder da noch viel mehr sind, würde sich so ein Virtuelle PC mit XP schon auszahlen.

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Mit VMware Workstation kannst du meines Wissens nach Spiele bis zu DirectX 9 nutzen (mehr geht bei XP auch nicht). Ist aber leider nicht kostenlos, kannst ja mal die 30-Tage Demo probieren:
    http://www.chip.de/downloads/VMware-..._12995036.html

Oder evtl. geht's auch mit VMware Player:
    http://www.vmware.com/de/products/de.../overview.html

Sorry, hab im Moment nicht mehr Infos zugreifbar.
    Probieren ist angesagt.
    Danke für die Links. Ich werde mal als erstes den VMware Player testen, da ich ja jetzt weiß, dass es nicht so gefährlich ist. Wenn es nicht so gut läuft, steig ich mal auf VMware Workstation 30 Tage Demo um und schau mal da wies läuft. Ich werde mal später einen kleinen Testbericht schreiben falls andere auch an sowas interessiert sind.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ne der VMWare Player ist kostenfrei
    Ja ups, hätte Workstation hinzuschreiben sollen^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte