Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 359

Thema: Der große ORIGIN [EA DM] Thread

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Die, die keinen Key bekommen haben... habt ihr den Newsletter deabonniert?
    Ich habe ihn noch aus BF3 Beta Zeiten abonniert.
    Weil:
    Wenn du nicht mehr von uns angeschrieben werden möchtest, klicke hier, um dich aus der E-Mail-Versandliste streichen zu lassen oder deine Voreinstellungen zu ändern.
    Könnte ja sein.

@Shadow
    EA ist ein Hampelmannverein. Vielleicht sind nicht alle Mitarbeiter derart "unfähig", aber die Führungsköpfe und Zuständigen für diese Mails sind es jedenfalls. Oder wir sind zu schlecht informiert. Man muss den Fehler nicht immer bei Anderen suchen.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Dieser "Gratis-Spiel-Key" ist doch eigentlich für alles nutzbar (älter als 30 tage) ...

d.h. ich warte einfach 30 tage nach BF3 release (27. Okt richtig? -> 27. Nov) und hol mir das dann umsonst ?
    Ein netter Nebeneffekt ist, ich habe dann auch eine hoffentlich bugfreiere Version
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    könnte es daran liegen, dass ich keinen Key bekommen habe, weil ich Origin vor zwei oder drei Wochen auf meinem PC deinstalliert habe? Was denkt ihr?

"Es haben alle einen Code bekommen die damals keinen Early Access Beta-Key bekommen hatten und den Support eine Mail geschrieben haben.
    Als es los ging mit der Early Access Verteilung, habe ich ja hier gepostet das ich weder vorbestellt oder MOH-T1 hatte und einfach mal auf doof eine Mail an den Support geschrieben habe und tada, habe einen Beta-Key auch so bekommen.
    Und heute um 16:00 Uhr eine Mail mit dem Code.(freispiel)
    In anderen Foren haben jetzt viele einfach wieder mal den Support angeschrieben und irgendwas geschrieben wegen der Geschichte mit dem Beta-Key und es haben schon ca. 16 Leute einen Code bekommen obwohl sie noch nicht mal einen Beta-Key hatten. Seit einfach mal kreativ."

Professional

Standard

auch ganz gut.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Irgendwie deprimiert mich das mehr als es sollte.

Semi Pro

Standard

Ach das ist doch der Scherz des Tages, lol

War jetzt 3 Tage am Laden von MoH, hatte schon stolze 4,7% fertig

Dann kam heute: "Origin hat einen Verbindungsfehler"

Und das faengt wieder bei 0% an.

Erstmal Kundenservice wiedermal angeschrieben und so hilfreich wie die Jungs sind: "Wir koennen da nichts machen, schreib mal deinen Internet Provider an"

Ist ja nicht so als wenn ich das Problem das erste mal habe....

Im Grunde sagt EA mir damit: "Tja, selber Schuld das du unseren Origin Store benutzt"

Naja hab mich da zu frueh gefreut, wegen dem Key. Bin nur froh das ich mir das MoH nicht gekauft hab, das waere sehr aergerlich gewesen.

Also ich rate jeden davor ab, sich in Zukunft ein Spiel direkt auf Origin zu kaufen, besonders ueber den Clienten. Da der Service ja auch so super ist wie bei Media markt

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Sorry aber mir Deiner "NochschlechteralsMobile" Internetverbindung kannst Du einfach nicht anderes erwarten. Wo zum Teufel lebst Du in England dass Du kein gescheites Inet kriegst???
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro

Standard

Das ist England allgemein lol

Aber hat nicht wirklich was mit meiner Leitung zu tun, wenn ich sachen uber den jdownloader oder free download manager lade gehts ja auch.

Origin bekommt nen fehler un loescht dann auch gleich noch den ganzen ordner mit, also das, was schon runtergeladen war.

Waere ja auch noch nicht soooo schlimm, aber dann kommt der Kundenservice und der tut auch nichts. Haette wenigstens erwartet, das sie mir was anderes Anbieten bzw was Vorschlagen....

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Sorry aber mir Deiner "NochschlechteralsMobile" Internetverbindung kannst Du einfach nicht anderes erwarten. Wo zum Teufel lebst Du in England dass Du kein gescheites Inet kriegst???
    Den Fehler hatte ich beim Herunterladen von Crysis 2 damals auch, liegt also wahrscheinlich an Origin.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Finde es irgendwie wunderbar, wie du immer auf Internetleitung von anderen rumhackst...

@Origindownloadproblem:

Jop, liegt definitv an Origin selber. Besonders das zurücksetzen hat mich bei der BF3 Beta angekotzt.

Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte