Bei EA sitzen bestimmt nur Trolle.
Joa dann mache mal, es geht nicht ein Spiel, Shift 1 2 oder Crysis 2 ist ja wohl älter.
Hier gehts auch nicht.
http://www.computerbase.de/forum/sho...=966135&page=2
Was soll dann diese ganze Aktion?
Also ich habe keinen Pre-Access key bekommen fuer BF3 damals...
Und bei mir haette jedes Spiel funktioniert, alles was im Store war, wenn man den Origin clienten anmacht....
Konnte waehlen zwischen Mirrors edge, Crysis 2, Dragon Age 2, Mass Effect 2 etc etc.
Es steht auch in der Email, also die Bedingungen, ganz unten, das klein gedruckte.
Der code ist auch Account gebunden, also wenn du den von nem Freund hast, geht das sowieso nicht :P
Naja, bin jetzt am Laden von MoH, ist wohl bis weihnachten fertig xD
Habe auch nicht vorbestellt und somit keinen Key nicht bekommen...
Zwar OT, aber trotzdem: Ist BF 2142 empfehlenswert?
Die anderen Shooter in Origins Sortiment sind mehr oder weniger Moorhuhn Ballereien.
Eigentlich bin ich der ultimative BF2142 Verfechter, aber zur Zeit is absolut nix los bei 2142 und der Launch von BF3 wird ihm vermutlich endgültig den Gnadenstoß geben
Falls dus für € 10,- oder in diesem Bereich kriegst, dann is es wohl OK. Darüber ist der Preis (für das Gebotene sehr wohl, nur für die Serverauswahl und Spielerzahl nicht) nicht mehr gerechtfertigt
Ich bekomms für 0€. Hab ja den Code. Aber wenns tot ist, wie du sagst, dann eben nicht. Aber sonst hat EA echt keine richtig guten Shooter im Sortiment.
![]()