@M3ntos: Was soll dieses bescheuerte nichtssagende Bild schon wieder???
Irgendwann isses halt nich mehr witzig, letztens hats schon jmd angemerkt mit den englischen Zitaten/Sprichwörtern oder was auch immer. Naja egal, meine Meinung...
@Topic: Ich werd erstmal schauen wie sich die Dinge entwickeln. Den PC zum Zocken hab ich eh noch nicht. Aber was die da abziehen ist echt ne große Frechheit.
Sollen se halt bei der Installation ne Umfrage starten zum Thema Hardware oder was auch immer. Aber das geht gar nicht. Und wegen sowas nen extra Gaming-PC kommt selbstverständlich auch nicht in Frage...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Künftig jedes EA-Spiel mit Origin!
http://www.pcgameshardware.de/aid,84...r/Spiele/News/
p.s.: jetzt muss man die news in 2 threads posten...
Viel spass, damit verpasst du dann auch die geilstens Games, denn die meisten guten Games kommen nunmal von Puplisher EA
Ich denke eher das Origin bald auch etwas kosten könnte wie halt auch bei Live oder so, 10€ im Monat oder so, bin mal gespannt was da noch kommt für die PCler, wenn einige jetzt schon so rumflamen möchte ich net wissen was dann abgeht lol
MFG
Ovo
Für dich vllt![]()
Ähm, was sind Freunde ?! Ahh ich glaube ich weiß, die hab ich unter XBoxLive "Freunde"
PS: Schon lustig, viele leute Rauchen, Saufen, gehen auf Partys etcpp und geben unmengen von Geld aus, aba sobald sie 10€ für eine Onlineplatform zahlen sollen heulen alle rum![]()
Find ich immer zu lustig, tja hobbys kosten halt Geld...
MFG
Ovo