kann man eigentlich den firefox 3.6.6 trotzdem noch nutzen oder wird der entfernt wenn man den 4er instaliert?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Die Firefox Betas laufen generell immer unter dem Namen "Minefield" (deine aktuelle Firefox Version wird also nicht überschrieben).
Du hast dann einfach 2 Browser, einmal dein Firefox und einmal Minefield
http://www.mozilla.org/projects/minefield/
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
also ich hab das teil installiert, oeffne es und bekomme den gleichen browser geoeffnet wie 3.6.6.
wenn ich auf info geh steht dort auch 3.6.6. und nicht 4.0 beta 2 oder sowas...
weiss einer wie man das beheben kann ?
hehe, natuerlich![]()
der legt ja ne desktop verknuepfung an, da kann man gar nicht nicht drauf klicken :P
ok nvm. musste ins verzeichniss und die exe mit administrator rechte ausfuehren.
Allerdings hat der neue Firefox ein paar einstellungen und addons aus 3.6.6. mit uebernommen. Was nicht schlecht ist, ich aber nicht erwartet haette.
edit: einzige was fehlt, ist das rote x oben in der ecke zum schliessen von minefield :P
Geändert von LandsHeer (29.06.2010 um 22:11 Uhr)
Also irgendwie kommt mir das "neue" Design bekannt vor....![]()
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt