Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
@Roberi, ein Virus kann überall abgelegt sein, in jeder Partition (z.B. als Trojaner).
Nur das, was matt1974 schreibt ist sinnvoll, wenn nach einer Neuinstallation noch Daten erhalten bleiben sollen.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Ich lass grade von der Knoppix CD von c`t die Virenscanner durchlaufen. Mal sehn ob die was finden.
Wenn ich jetzt unter Knoppix die Daten auf die externe HDD verschiebe, dann dürfte ich doch nix zu befürchten haben oder? Die meisten solcher Viren/trojaner sind ja zumeist für Windows geschrieben und sollten doch unter Knoopix "deaktiviert" sein oder? Desweiteren kann ich davon ausgehen, dass nur die Windowspartition gegebenenfalls infiziert ist?
Hallo!
Habe glaub ein grosses Problem,nachdem ich auf ner Internet Seite war sagt er mir es ist alles infiziert wenn ich programme,anti vir etc starten will und dann werd ich immer auf die Antivir pro solution seite gelenkt das ich das progi da kaufen soll um besten schutz zu haben da is doch was faul oder was meint alle Browser gehen auch net mehr !!!
EDIT:
Habe jetzt Systemwiederherstellung 2 tage zurück gemacht jetzt geht alles wieder einwandfrei !!!
Was meint ihr bin ich noch gefährdet jetzt oder brauch ich mir keine gedanken mehr machen,postet ma nen progi (ausser anti vir weil das hab ich ja scho drauf)das zur suche noch beitragen kann !!!
Was haltet ihr von dem Progi "Microsoft Security Essentials"???Bin egtl immer mit Antivir gut ausgekommen
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Krass , was is denn heut los? Weltweiter Angriff oder was?
Ich hatte es auch , genau das selbe wie du, Brower war nicht benutzbar Taskmanager wurde sofort geschlossen wenn ich ihn gestartet hab ich konnte GAR nichts mehr machen...
Jetz hab ich die OS X drauf und bin zufrieden![]()
Hm. Da hat anscheinend AntiVir nicht so gut geholfen.
Vill solltest du zu einen anderen AntiVir Programm greifen.
Und aufjedenfall nochmal alles Scannen!!! Auch mit anderen Progs. Pass aber auf ds sich die Antivirenprogramme an sich nicht in die quere kommen!
Und im abgesicherten Modus NOCHMAL Scannen!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Für richtig hartnäckige Fälle empfehle ich "eScan"... das Teil geht derbe ab.
Man muss aber schon bissl Ahnung von PC haben wenn man das richtig verwenden will.
Lässt man u.a. im abgesicherten Modus durchlaufen etc.
Hat damals nen' total "vervirten" PC von meiner Mutter gecleaned. Ach ja, das Ding braucht ziemliche Anforderungen, dementsprechend lahm wird der PC und das Teil läuft auch sehr lange durch. Nachdem der PC aber wieder sauber ist kannste das Programm von der Platte schmeißen und alles ist wie vorher
Bei Interesse -> PM an mich![]()