Wenn du ICQ (213-181-611) hast - adde mich mal bitte eben. Hab imo selbst kein Anti-Vir drauf - bin aber gerade dran am werkeln. Helfe dir dann sofort. Wenns dann klappt - gibts wieder nen Update-Tutorial hier^^...
EDIT by Me: bei mir hats jetzt wunderbar funktioniert. Habe mir zunächst wie in deiner netten Anleitung (bekommste nochn Danke für) ein Konto mit dem namen "Dummy" angelegt. Bin mit dem noch angemeldeten Admin konto in die Reg gegangen und habe dort das lesen des Users Dummy verweigert. Anschließend hab ich auf den Benutzer Dummy gewechselt und Anti vir installiert. Anschließend hab ich im Benutzer Dummy gleich noch das Update von AV geladen und bin nachfolgend wieder gewechselt zu dem Admin konto.
Dort angelangt konnte ich zunächsteinmal AV starten (wie du auch). Nach dem Neustart den ich dann durchführte, hat sich AV direkt mit geladen.
Wie hast du das genau gemacht?
PS: Werde den AV später wieder runterhaun... Das System habe ich seit letzten märz bis mitte dez laufen lassen und hab mir dann gedacht (weil ich bis dahin ohne av programm unterwegs war und auch nur die winfirewall nutze) lässte doch mal av laufen. Gefunden hatt er nur ein paar olberne Cookies! Lass das neue Server jetzt auch schonwieder knapp 3 Monate laufen und er findet wieder nur ein paar cookies (is ja normal). Ein ernster Vir oder Troyaner is nicht bei - einfach geil...
Mfg LKrieger